![]() |
|
|
|||
|
Hi,
ich schwitze sehr schnell. Auf der Arbeit ist mir das egal. Allerdings in Klassenräumen oder anderswo wo man nur sitzt und nichts macht und es auch nicht übertrieben warm ist schwitze ich verdammt schnell. Hab schon verschiedene DEOs ausprobiert aber der schweiß kommt so schnell durch wegen was auch immer. Ich kann zB. Auf keinen Fall graue t shirts pullis etc. anziehn da sieht mans immer sofort. Nun war ich letztens bei ner Kosmetikerin und die meinte auch wenn man viel schwitzt fördert das die Talgproduktion und auch dadurch kommen viele neue Pickel etc. Also bräuchte ich quasi gegen den erhöhten Schweissausbruch der einfach tierisch nervt und unangenehm ist und auch noch meiner Haut schadet ein Mittel von innen das mir hilft. Gibt es da nichts in richtung Medikamente? Da ich eben keinen normalen Schweißfluss habe ... -.- |
|
|||
|
Hallo
ich habe auch mal eine Zeit lang extrem geschwitzt, sogar oft wenn ich eigentlich nur rum saß. Ich hab mir dann nach langem Überlegen ein Deo im Internet bestellt. War erst skeptisch zumal ich es mit ca 20Euro relativ teuer fand. ABER ich glaube das Deo ist das erste Produkt wo ich wirklich sagen kann der Preis hat sich sowas von gelohnt. Am Anfang trägt man es glaube ich 1 Woche oder so immer über Nacht auf, bis man eben nicht mehr schwitzt. Ab dann nur noch wenn man wieder merkt, dass man anfängt leicht zu schwitzen. Ich benutze das Deo jetzt vielleicht schon 1 Jahr und trage es ungefähr alle 1-2 Wochen 1 mal auf. Am nächsten Morgen kann man sofort Duschen/ sich waschen das macht nichts. Und dadurch, dass man es so selten aufträgt ist bei mir jetzt im Moment erst ein bisschen mehr als die Hälfte weg, also es hält ewig. Ich glaub mit anderen Deos würde ich innerhalb dieser Zeit deutlich mehr ausgeben. Ob das allerdings so "gesund" ist weiß ich nicht, ich weiß auch nicht genau wie es wirkt, nur dass es das tut. Das mit den Schwitzen und Pickeln ist blöd, aber ich weiß eigentlich auch, dass es für die Haut nicht gut ist das Schwitzen zu unterdrücken, weil durchs Schwitzen eben viele Schadstoffe mit rauskommen. Naja trotzdem, wenn du dich dafür interessierst, sag Bescheid, dann werd ich mal die Verpackung davon suchen. Lg Marry |
|
||||
|
Ich machs mir nur unter die Achseln. Einfach ein paar Tropfen auf die Handfläche und dann auf die jeweilige Hautstelle verreiben.
Man kann den Saft aber auch fürs Gesicht verwenden, gerade bei Aknehaut. Hier mal einige Erfahrungsberichte aus dem amerikanischem Akne-Forum: Lemon Juice (applied topically) Reviews
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
Geh zum Hautarzt und sprech mit ihm über dein Problem.
Falls du es mit einem fähigen Mann/Frau zu tun hast, wird er dir zu 90% ne Lösung mit dem Bestandteil Aluminiumchlorid verschreiben. Aluminiumkristalle sind auch in den meisten "Ultra"-Deos, die von sich versprechen, das Maximum ein Schweißunterdrückung zu bieten. Allerdings darf da aber nicht die Menge rein, die dir der Hautarzt verschreibt. Das trägst du alle 2 Tage mal nachts vorm Schlafengehen auf die Achseln auf und wäscht es dir frühs wieder ab. Es brennt zwar dann zeitweise wie Hölle, aber die Schweißflecken bin ich los.
| Ansicht | |
|
|