![]() |
|
|
||||
|
Sind die denn flach oder auch leicht erhaben?
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
ich hab das auch desöfteren(etwas erhöht)--mitviel sonne verschwinden die wieder! ich hab übrigends trockene haut auf den oberarmen--könnte ein grund sein oder?
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
||||
|
manche flach und sehr leich erhoben, doch dadurch das ich dran rumdrücke (-.-) werden die dann eben dicker...
![]() Ich weiß eigentlich garnicht aber trockene Haut hab ich glaub ich nicht, an den Oberarmen ist das aber genauso mit den roten Malen, die ich aber durch ne Creme unter kontrolle habe... viel Sonne bewirkt bei mir irgendwie immer dasgegenteil, dass eher mehr Pickel auftreten.. |
|
||||
|
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass es ein gutes(!) Zeichen ist und es keinen Grund zur Besorgnis gibt. Dort, wo ich diese flachen bis leicht erhabenen "Pickel" bekomme, wachsen dann auch gleichzeitig neue Haare. Das sollte bereits ausreichend entschädigen
![]() Anfangs bekam ich die auch nur an den Armen, inzwischen gehts auch rüber zu Bauch und anderen Stellen. Allerdings freue ich mich dann auch, weil ich weiß, dass neue Haare das Tageslicht der Welt erblicken möchten. Glutenfreie Ernährung + Kokosöl an den Stellen einreiben hilft dagegen.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
Hm, dann scheidet das wohl aus. Dann sinds wohl ganz normale Pickel.
|
||||
|
ich möchte an den oberarmen auch keine haare
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|