Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2011, 20:04

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Rote dicke Knoten!

Hallöchen Leute,

Hab mich endlich mal dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Hab da mal ein paar fragen an euch vllt koennt ihr mir helfen?!

Im vorraus, bitte verurteilt mich nicht oder schiebt mich in ne schublade ''Was'n Freak!''

hab vor ca. 6 Monaten das erste mal Pep zu mir genomm, dann jedes wochenende bis Dezember und ab Dezember dann auch ab und zu in der Woche. und in der ganzen Seit spanne von Oktober bis heute sind meine Flecken immer und immer schlimmer gewurden, hab es dann auch sein lassen vor nen Monat damit, mein Arzt hat mir Aknenormin verschrieben, es wurde schlimmer und schlimmer, als ich die Tabletten alle zu mir genomm hatte 10mg 50 Weichkapseln, wurde es endlich mal ein wenig besser mit meinem gesicht kleine knötchen waren aber noch da , nun war ich vor 3 wochen wieder beim haut arzt, wasn ding sie hat mir wieder sollche kapseln gegeben aber gleich 150 stück ''Danke'' es wird schlimmer und schlimmer, dicke knoten , tun richtig weh, und nach ner woche seh ich da auch nen eiter punkt wie heute und da kam haufen eiter raus seh aus wien rotes glühwürmchen grad wollte es natürlich raus haben und habs ausgedrückt >.< .. was noch dazu kommt, meine freunde haben mir am wochenende liquid extasy ins trinken gemacht da sind die flecken erst wieder richtig aufgegangen und meine ''Freunde natürlich auch'' ich weiß nicht mehr zu helfen, könnt ihr mir sagen worauf ich bei der Ernährung achten soll?, kann man die roten flecken i.wie schneller weg bekommen? Kühlen!? Trick17? soll ich die Akne Pickel lieber nicht ausdrücken auch wenn eiter drin is und es weh tut? wenn ja gehn die den von allein weg? ich bin ratlos

Danke schonmal im vorraus.

p.s hät ich lieber mal die finger von Drogen gelassen!
  #2 (permalink)  
Alt 04.05.2011, 22:36
3m 3m ist offline

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

da ist eigentlich nicht zu zu sagen, wenn du selbst schon schreibst, dass nach deinem drogenkonsum deine haut schlechter wurde, oder?
lass den scheiß sein und deine haut wirds dir danken, wie du ja selbst schon bemerkt hast.
verstehe zwar nicht genau, wieso die haut dadurch viel schlechter wird, aber lass es einfach mal sein und dank deinen freunden für den netten ,,kurzen"...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht