![]() |
|
|
||||
|
Mir ist aufgefallen, dass es ziemlich viele Themen im amerikanischen Threads gibt, die hier nicht angesprochen werden Gerade Sachen die aus der Natur sind. Ich finde das Board von Daniel Kern ziemlich gut und halte mich da mittlerweile länger auf als hier.
Mein Vorschlag wäre jetzt einfach mal ein paar Threads vom amerikanischen "Bruder" hier reinzukopieren, damit auch Leute, die nicht auf acne.org/forum surfen eine Anlaufstelle zu verschiedenen Themen haben. Dann fange ich mal an: Rote Flecken verschwinden lassen(Apfelessig, Backpulver, Eiweiß/Zitronenmaske): OMG!!!!! U GUYS MUST TRY THIS!! - Acne.org Message Boards Ein Guide wie man Akne loswird(Ernährung, Fasten, Nahrungsergänzungsmittel, Pflege/Reinigung): My Acne Program - Acne.org Message Boards Die Leber reinigen(sehr gut gemacht): jc's Regimen/Liver Flush/TCA/Review Log - Acne.org Message Boards Akne mit Apfelessig loswerden: Apple Cider Vinegar - Acne.org Message Boards Apfelessig+Kopf in's Wasser tauchen: A Simple fast FREE regime!! - Acne.org Message Boards Nur noch mit Wasser waschen: Just Water Regimen - Acne.org Message Boards Nicht mehr das Gesicht waschen: NOT WASHING MY FACE FOR A MONTH - Acne.org Message Boards Erfolgsstorys gesammelt: Success Compilation Thread - Acne.org Message Boards Habe die Sachen natürlich noch nicht ausprobiert, aber sie klingen alle plausibel und interessant. Falls ihr auch noch Threads habt oder euch gerade auf welchen befindet, dann postet sie bitte hier rein. Danke
|
Zitat:
Das interessiert mich eigtl. am meisten. Hört sich ja ganz gut an mit dem Backpulver, ist aber eine Natronlauge nicht etwas zu stark für die Haut?! Das Mischverhältnis bei dem Backpulver ist ja auch nicht angegeben, oder?! (Habe den Text nur überflogen). In welcher Weise sollte denn Apfelweinessig gegen die roten Flecken helfen? Die Zitronen-Eiweißmaske hört sich auch etwas aggressiv an. Hört sich aber trotzdem alles ganz gut an und aus verzweiflung werden sicherlich einige Leute es ausprobieren. Ich werde auf jedenfall das mit dem Backpulver und auch die Maske ausprobieren, bräuchte nur Mal ne Richtlinie für die Mengen... |
![]() |
| Stichworte |
| acne, acne.org, daniel kern, natürlich |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|