![]() |
|
|
||||
|
Darf ich den Redefluss mal etwas stören, indem ich eine Frage einstreue?!
Welches Jojoba-Öl nehmt ihr/ wo kauft ihr es? Apotheke? Ist es dann auch garantiert gute Qualität? Ich danke für eine Antwort!
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Okidoki, dann schau ich einfach mal nach!
Danke!
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
welches zinkprodukt würded ihr mir denn nun empfehlen? urizink, curazink, chelat tabs?
warum sollte das aus der drogerie nichts bringen? wenn auf der packung steht das darin zB 25mg zink ist, sollte das doch auch so sein. oder gibt es gutes und schlechteres? |
|
|||
|
Harpie....: Ich habe hier im Forum schön öfter gelesen, dass Curazink und Unizink
zu den "Guten" gehören, also vom Körper gut verwertet werden. Meine Tochter nimmt phasenweise auf Empfehlung unserer Apothekerin (mit dem gleichen Hinweis auf gute Verwertung) "Zinkorotat POS". Mach doch einfach einen Preisvergleich (da war ich beim Einkaufen zu faul....) ^^ Meine persönliche Meinung: Ich denke, diejenigen, die ZinkMANGEL aufweisen, haben mit Zinkpräparaten bessere Erfolge als diejenigen, die sich eh ausgewogen ernähren und KEINEN Mangel aufweisen. Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Dann gibt es noch diejenigen, die Zink krass überdosieren und von guten Erfolgen berichten. Davon halte ich nix....und WENN man sowas vorhat, dann darf man das nicht monatelang durchziehen, weil Zink dem Körper andere, wichtige Stoffe (z.B. Kupfer) entzieht. Und schon müssen die nächsten Pillen her..... Ob jetzt grundsätzlich Präparate aus dem Super- oder Drogeriemarkt schlechter sind als Apothekenprodukte WEISS ich noch nichtmal. Man muss nur sehr genau die tatsächlichen Inhaltsstoffe vergleichen und die Konzentrationen. Auch DAS war mir bisher zu mühsam. Und warum soll ich beispielsweise drei mal täglich "Zink und Histidinkomplex" schlucken, wenn ich nichtmal weiß, ob ich Histidinkomplex überhaupt brauche....und wozu DAS schon wieder gut sein soll.... (denn was in meinem Körper abgeht, wenn ich KEINEN Histidinkomplex zusätzlich brauche, steht leider nicht auf der Packung...) :-)) |
![]() |
| Stichworte |
| mitesser, talgüberproduktion, unreine haut |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|