![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
Ich bin 15 und ich habe Seit ca 3Jahren Akne, nun behandle ich sie seit Ca.5Monaten mit BPO zwischen drin leider 2Monate Faulheitspause nun seit 1 Woche wieder voll dabei, merke schon das meine Haut besser wird, nun wollte ich einfach mal meine Akne herrausfinden hab einfach mal Bilder geschossen um wie euch zu zeigen. Mein Gesicht:http://http://www.bilderhoster.net/i...d=fzlgjdw6.jpg Und auf meiner brust habe ich ein Problem, habe geschätze 100.000 Mitesser auf der Brust, idee zur bekämpfung? Brust:BilderHoster.net - Dein Bilderhoster vyjr2m5z.jpg Danke euch im Vorraus. |
|
|||
|
Das erste Bild lässt sich leider nicht öffnen (oder es geht nur mir so...?).
However...wegen der Mitesser auf der Brust: Hast du auch hier schonmal BPO probiert? Falls nicht, würde ich es einfach mal probieren: abends reinigen, mit BPO eincremen, einziehen lassen, ein weißes T-Shirt anziehen und schlafengehen. Wenn es nach dem kleinen Test etwas besser aussieht, würde ich es jeden Abend wiederholen (Feuchtigkeitscreme nicht vergessen). Oder du probierst es mit einem Peeling mittels Luffaschwamm. Einfach unter der Dusche mit kreisenden Bewegungen anwenden. |
|
|||
|
|
|
||||
|
Hallo Hai^^
Du hast ja hauptsächlich Mitesser, die sich relativ oben auf der Haut befinden, so wie ich das sehe. Wie lange dauert es denn bei dir, bis die sich entzünden? BPO hilft super gegen Pickel & Entzündetem und beugt halt neuen Entzündungen vor, aber ob du damit deine Mitesser ganz wegkriegst, weiß ich nicht. Da du eher nicht soo viele aktive Pickel hast würde ich erstmal die BPO Methode (kann ja nicht schaden, wenn dus richtig anwendest ) machen, bis die weg sind (sollte bei dir ja nicht soo lange dauern) und dann was gegen die Mitesser machen, warst du mal bei ner Kosmetikerin? Aber BPO und Kosmetikerin nie gleichzeitig, sonst kanns noch schlimmer werden!Hier mal der Thread zum richtigen Anwenden vom BPO, falls zu den noch nicht kennst Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO
|
|
|||
|
ich stimme me334 zu. Die BPO-Methode ist wahrscheinlich genau das Richtige für dich. Damit solltest du auch die Mitesser wegbekommen, da BPO ja "schälend" wirkt und diese dann auch nach und nach verschwinden sollten.
|
|
|||
|
Gegen die Mitesser würde ich zum Kosmetiker gehen . Wird dir sicher helfen wenn du dein Gesicht cleanen lässt kostet bei uns 50€ , wird auch profiz. gemacht . Und für den rest BPO . Und einfach nächsten Sommer in die Sonne gehen das hilft den meisten
![]() #Vom Solarium würde ich abraten , Solarium hilft NUR wenn man regelmässig hingeht das heißt 2x in einer Woche , aber damit machst du dir die ganze Haut kaputt . |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Wolltest du nicht wissen welche Form von Akne du hast? ich hab irgendwo mal ne gute Übersicht mit Bildern gefunden.. wenn du willst such ich es nochmal raus.
Gruß Layla
www.aknewelt.de Geändert von Layla (22.01.2011 um 06:24 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|