Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 19:22

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Meine Akne, welche form?

Hallo,
Ich bin 15 und ich habe Seit ca 3Jahren Akne, nun behandle ich sie seit Ca.5Monaten mit BPO zwischen drin leider 2Monate Faulheitspause nun seit 1 Woche wieder voll dabei, merke schon das meine Haut besser wird, nun wollte ich einfach mal meine Akne herrausfinden hab einfach mal Bilder geschossen um wie euch zu zeigen.

Mein Gesicht:http://http://www.bilderhoster.net/i...d=fzlgjdw6.jpg

Und auf meiner brust habe ich ein Problem, habe geschätze 100.000 Mitesser auf der Brust, idee zur bekämpfung?

Brust:BilderHoster.net - Dein Bilderhoster vyjr2m5z.jpg

Danke euch im Vorraus.
  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 23:06

Standard

Das erste Bild lässt sich leider nicht öffnen (oder es geht nur mir so...?).

However...wegen der Mitesser auf der Brust: Hast du auch hier schonmal BPO probiert? Falls nicht, würde ich es einfach mal probieren: abends reinigen, mit BPO eincremen, einziehen lassen, ein weißes T-Shirt anziehen und schlafengehen. Wenn es nach dem kleinen Test etwas besser aussieht, würde ich es jeden Abend wiederholen (Feuchtigkeitscreme nicht vergessen).

Oder du probierst es mit einem Peeling mittels Luffaschwamm. Einfach unter der Dusche mit kreisenden Bewegungen anwenden.
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2010, 23:11

Standard

Erstes Bild: BilderHoster.net - Dein Bilderhoster fzlgjdw6.jpg

#4 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 11:11
Benutzerbild von me334

Standard

Hallo Hai^^

Du hast ja hauptsächlich Mitesser, die sich relativ oben auf der Haut befinden, so wie ich das sehe.
Wie lange dauert es denn bei dir, bis die sich entzünden?

BPO hilft super gegen Pickel & Entzündetem und beugt halt neuen Entzündungen vor, aber ob du damit deine Mitesser ganz wegkriegst, weiß ich nicht.
Da du eher nicht soo viele aktive Pickel hast würde ich erstmal die BPO Methode (kann ja nicht schaden, wenn dus richtig anwendest) machen, bis die weg sind (sollte bei dir ja nicht soo lange dauern) und dann was gegen die Mitesser machen, warst du mal bei ner Kosmetikerin? Aber BPO und Kosmetikerin nie gleichzeitig, sonst kanns noch schlimmer werden!

Hier mal der Thread zum richtigen Anwenden vom BPO, falls zu den noch nicht kennst Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO
  #5 (permalink)  
Alt 14.11.2010, 14:39

Standard

ich stimme me334 zu. Die BPO-Methode ist wahrscheinlich genau das Richtige für dich. Damit solltest du auch die Mitesser wegbekommen, da BPO ja "schälend" wirkt und diese dann auch nach und nach verschwinden sollten.
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2010, 19:37

Standard

Gegen die Mitesser würde ich zum Kosmetiker gehen . Wird dir sicher helfen wenn du dein Gesicht cleanen lässt kostet bei uns 50€ , wird auch profiz. gemacht . Und für den rest BPO . Und einfach nächsten Sommer in die Sonne gehen das hilft den meisten

#Vom Solarium würde ich abraten , Solarium hilft NUR wenn man regelmässig hingeht das heißt 2x in einer Woche , aber damit machst du dir die ganze Haut kaputt .
  #7 (permalink)  
Alt 18.11.2010, 00:15

Standard

Zitat:
Und einfach nächsten Sommer in die Sonne gehen das hilft den meisten
dadurch wird die haut dicker und die mitesser sind dann tiefer in der haut, also weniger sichtbar. man denkt, dass man richtige getan hat. aber im winter kommt dann die ernuechterung. also nicht zu viel sonne und schoen eincremen mit sonnenmilch (nicht komedogene).
  #8 (permalink)  
Alt 20.11.2010, 22:04

Standard

Wolltest du nicht wissen welche Form von Akne du hast? ich hab irgendwo mal ne gute Übersicht mit Bildern gefunden.. wenn du willst such ich es nochmal raus.

Gruß

Layla

Geändert von Layla (22.01.2011 um 06:24 Uhr)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht