![]() |
|
|
|||
|
Hallo Community ,
ich habe eine Frage ,die mir schon lange unter den Nägeln brennt ,jetzt würde ich sie euch gerne stellen. Mein Gesicht ist belagert von Pickelmalen. Leider weiß ich nicht was es ist ,weder wie ich ihre Entstehung verhindern kann. Liegt es einfach an der Haut, oder kann man da irgendwas falsch machen? Über Antworten wäre ich sehr dankbar! ![]() Liebe Grüße, Tatjana |
|
|||
|
Hallo Tatjana,
ich denke, dass Du etwas gegen deine "besten Freuznde" tut kannst, indem Du in ein Aveneprodukt 15 € investierst unsd es jeden Abend aufträgst. Der eifrige Leser hier weiß, was ich meine: es ist die Triacneal von Avene! Einmal der Hauptthread: http://www.aknewelt.de/forum/fragen-...von-avene.html und einmal der Thread, in der Dido mir so manches dazu erläuterte: Pickelmale Liebe Grüße, Sophia |
|
|||
|
Hallo Tatjana....unter Pickelmalen verstehe ich normalerweise die roten Flecken (oder Krusten), die von abheilenden Pickeln übrigbleiben.....für einige Zeit.
Das macht aber bezogen auf deinen Text keinen Sinn. Meinst du schlicht "Pickel"? Diese roten Biester, mit und ohne Eiter? Und Mitesser? Und große Poren? Und fettige Haut? Oder trockene Haut? Wieviele davon hast du denn im Schnitt regelmäßig im Gesicht? Sind auch andere Körperteile betroffen? Wie alt bist du? m oder w ? LG |
|
|||
|
Zitat:
Ich bin bin 13 Jahre alt und weiblich. Ja, ich meine Pickelmale! Rote Flecken ,die nach einem Pickel übrigbleiben. Bei mir bleiben diese sehr lange,ca. ein halbes Jahr oder länger. Ich habe eher eine Mischhaut, die zu Mitessern neigt. Neben der Nase habe ich die schwerfälligsten Pickelmale. Sie sind besonders rot und groß. Meine Wangen sind rein. Neben der Nase sind es ungefähr sieben Stück. Auf der Stirn kann ich sie nicht mehr zählen ,weil es zu viele sind ,sie sind aber sehr klein. Mit dem Vorbeugen meinte ich ,wie ich ihre Entstehung verhindern kann. Bei meinen Freundinnen bleibt nach einem Pickel nichts über ,als normale Haut. Liegt das vielleicht an der Regeneration der Haut? Sonst ist mein Körper ohne jede Rötung. Danke .
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
IchBleibOptimistisch:............Vielleicht bekommt deine Freundin nur harmlose Pickel, die sich nicht entzünden?
Ach egal....das "Sich Vergleichen" mit anderen frustet eh nur! Nach einem fetten Pickel, der sich entzündet hat, bleibt nun mal lange (mehrere Monate lang) ein ekliger roter Fleck zurück. Je tiefer die Hautschichten betroffen waren, desto länger dauert es, bis die Haut so regeneriert ist, dass man nix mehr sieht. Was du machen kannst: die Entstehung neuer Pickel VERHINDERN. Mit 13 musst du leider damit rechnen, dass die Pickelzeit bei dir jetzt erst so richtig los geht. Den Vorschlag mit der Triacneal vergiss mal ganz schnell, denn die ist etwas für ausklingende oder überstandene Akne....aber bestimmt noch nichts für dich" Bitte guck dir diesen Thread an und lies ganz genau die ersten 4 Posts. Damit kannst du diese Ausblühungen verhindern.....UND dadurch den alten Flecken die Zeit geben, in Ruhe abzuheilen....Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO Meine Tochter hat das auch damals mit 13 begonnen und konsequent durchgezogen. |
|
||||
|
Dido hat Recht. Es macht noch keinen Sinn rote Flecken zu bekämpfen, wenn nun die Pickelzeit erst beginnt. Eine solche Behandlung macht erst dann Sinn, wenn die Akne komplett oder fast überstanden ist.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
![]() |
| Stichworte |
| pickelmale |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|