![]() |
|
|
|||
|
Hey , konnte mir bitte einer erklaren was das genau fur eine Akne ist bzw. was das fur Pickel sind :
Vorallem zwischen den Augenbrauen sind so weisse punkte mit einem sehr kleinem braunem "loch" bzw. Stich . Sie sind weiss relativ viele nebeneinander , die haut um die herum ist ganz normal bzw. manchmal leicht rotlich. Das gleiche hab ich aufm Kinn , da sind nur sehr viele so gut wie aufm ganzen kinn , nur die sind kleiner aber dafur viel mehr. Das sind wahrscheinlich die ganz normalen Mitesser. Aber wie ich schon sagte zwischen den Augenbrauen sind diese weissen punkte grosser . Auf den Backen , also von der Nase links und rechts genau gesagt , sind die auch vorhanden , auch relativ wenige nur halt grossere . Pickel an sich also die ganz normalen roten die mit Talg gefullt sind , hab ich relativ wenige , ab und zu an der nase , am kinn oder an der stirn usw. Die problemzone ist der Kinn und zwischen den Augenbrauen und links rechts neben der nase , da dort (kinn) sehr viele mitesser /weisse punkte mit braunem stich sind bzw. (zwischen den augenbrauen,rechts und links von der nase) etwas weniger sind , aber halt grosser . Die kann man zwar ausdrucken aber die gehen selten raus ( meistens sind sie immer noch da ) und wenn sie weggehen kommen an der gleichen stelle bzw in der nahe bald wieder welche , also ist es bei mir manchmal schlimmer manchmal besser mit diesen punkten. Jetzt sind Zwischen den augenbrauen sind ungefahr 20 ! von diesen weissen punkten mit braunem stich vorhanden manche sind halt kleiner manche grosser und neben der nase von beiden seiten so auf jeder seite um die 10. Und halt am Kinn sind die Mitesser zumindest die meisten klein nur halt sehr sehr viele locker 50 oder so ..... An der Stirn , schlafen , nase kommen ab und zu auch pickel aber das ist kein problem da da nicht viele sind zum gluck. Nun kann mir einer helfen? Vorallem was diese weisse punkte mit braunem stich sind? Sind das ganz normale mitesser nur halt gross? Und was ich dagegen benutzen sollte? Geändert von biglol (05.11.2010 um 14:07 Uhr) |
|
|||
|
Mithilfe dieser Seite http://knol.google.com/k/-/-/TIquv1c...ons2%20(1).jpg
konnte ich so ungefahr feststellen was ich habe. Habe halt viele von diesen Whiteheads am Kinn und zwischen den augenbrauen und neben der nase sind das auch glaub ich diese whiteheads nur halt deutlich grosser . Was ware nun gut , das diese pickel verschwinden? KAnn mir wirklich keiner Helfen? Kurz gesagt habe ich viele Mitesser vorallem am Kinn , zwischen den augenbrauen diese grosseren und an den backen , aber keine wirklichen Pickel. Also sozusagen eine Mitesserakne. Was ist denn allgemein am besten gegen viele Mitesser, und ganz weisse mitesser bzw. pickel?? Geändert von biglol (06.11.2010 um 12:29 Uhr) |
|
|||
|
Ein Foto wäre nicht schlecht
![]() sonst können wir dir hier nicht wirklich weiterhelfen hehe.. Mit deiner Beschreibung kommt man auch etwas durcheinander.. zB diese weiße punkte mit braunen strichen?? das sagt uns nix bzw. mir, da ich das nicht hatte deswegen pls ein Foto ![]() Du hast ja auch eine Frage gestellt, was gut gegen Mitesser ist.. da würde ich dir ne Fruchtsäurecreme empfehlen ich benutze eine von Dr. Wolf aber viele hier mögen die Triacneal von Avene.. Schau dich einfach bei dem Thread genauer um
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|