![]() |
|
|
|||
|
hallihallo,
nachdem meine haut für mich ein ziemliches problem darstellt ist es mir extremst unangenehm darüber zu reden bzw das alles hier zu schreiben, aber ich dachte mir hier könne ich wenigstens anonym bleiben was anderswo nicht der fall ist ![]() grundsätzlich hab ich nicht wirklich probleme mit meiner haut. hie und da mal ein pickel, mal seltener, mal öfter, allerdings nie so, dass man wirklich von akne reden könnte. allerdings ist es so, dass ich schon immer dazu neige, alles was mir an meiner haut nicht perfekt vorkommt und mich daher stört "beseitigen" zu wollen, was dazu führt, dass ich es einfach nicht schaffe die finger von meinem gesicht fern zu halten. jetzt ist es allerdings so, dass ich beispielsweise einen kleinen mitesser entdecke, den wahrscheinlich kein anderer überhaupt bemerken würde, aber mich störts einfach extremst (bin eh schon in psychologischer behandlung deswegenn ). nachdem ich diesen mitesser also wegbekommen will versuche ich den meist mit den fingern "wegzudrücken". allerdings kommt es dabei häufiger vor, dass es sich anfühlt als würde unter meiner haut etwas platzen und eine weiße substanz, weder flüssig noch fest, hervorkommt. dann drücke ich so lange weiter bis es nichts weißes mehr zum herausdrücken gibt (was sich auch auf mein ganzes gesicht ausdehnen kann), allerdings ist danach meist mein gesamtes gesicht zerstört auf diese art und weise habe ich mir in den letzten 3 jahren mein gesicht immer wieder derart zerstört, dass ich mich schon seit jahren nicht mehr ohne make up außer haus traue. es heilt zwar zeitweise immer ab, ist aber nie wieder ganz gut geworden, da mir meine dämliche angewohnheit dann wieder in die quere kommt.jetzt meine frage an auch: was ist diese weiße substanz? ist das normal, dass man sowas unter der haut hat? manchmal kommt es mir vor als wäre mein gesicht mehr oder weniger mit diesem zeug "untermient". dass ich die finger von meinem gesicht weglassen soll weiß ich schon bzw arbeite ich auch daran. aber vl kann mir ja trotzdem einer von euch helfen... glg mrs.robinson Geändert von mrs.robinson (13.10.2010 um 18:57 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|