Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 22:13

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen Hilfe mein Hodensack ist total gerötet?

Hey Leute seit etwa 1 Woche ist mein Hodensack total Gerötet und hat alles
so Punkte ? seit paar tagen sogar langsam auf den Penis ich nehme auch seit etwa 2 Wochen Supracylin Tabs und denke es kommt von denen nehmen noch zu Zeit Magensium Citrat seit etwa 1 Monat und so Johaniskraut Tabletten gegen Depressionen aber da ist noch nicht passiert und habe ehrlich gesagt auch kein bock jetzt da extra zum Artz gehen und mir von so einem ältern Herr mein Schwanz und meine Eier zu zeigen hatte jemmand das gleiche Problem oder hatte das auch mal ? vieleicht wisst ihr ja was dagegen helfen kann ?
  #2 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 22:21

Standard

Kann ich mir so gaaaar nicht vorstellen
(am besten mal Foto einstellen)

*sfg*

Nee, ruf aber in der Hautarztpraxis an, lass dich in "heikler Angelegenheit" mit dem Doc verbinden und schildere dein Problem.
Der weiß mit Sicherheit wie man das handhabt (vermutlich bekommst du ein anderes Antibiotikum - oder eine andere Dosierung)
Ich glaub, das Supradings gehört in die Penicillingruppe....da reagieren viele mit Unterträglichkeiten.

Nein, ich glaube nicht, dass du dein bestes Stück auspacken musst....der berät dich telefonisch und du kannst dann ein anderes Rezept abholen.

^^
  #3 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 22:33

Standard

Zitat:
Zitat von Dido Beitrag anzeigen
Kann ich mir so gaaaar nicht vorstellen
(am besten mal Foto einstellen)

*sfg*

Nee, ruf aber in der Hautarztpraxis an, lass dich in "heikler Angelegenheit" mit dem Doc verbinden und schildere dein Problem.
Der weiß mit Sicherheit wie man das handhabt (vermutlich bekommst du ein anderes Antibiotikum - oder eine andere Dosierung)
Ich glaub, das Supradings gehört in die Penicillingruppe....da reagieren viele mit Unterträglichkeiten.

Nein, ich glaube nicht, dass du dein bestes Stück auspacken musst....der berät dich telefonisch und du kannst dann ein anderes Rezept abholen.

^^
nee bild wollt ihr glaubs lieber nicht sehen und ja werde woll denen morgen anrufen...und hoffe das ich den hautartz direkt sprechen kann und nicht diese frauen da am schalter
  #4 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 23:01

Standard

Zitat:
Zitat von boykott Beitrag anzeigen
Junge, du stellst dich an. Ich habe mich beschneiden lassen, da wirst du es doch wohl schaffen, dein Würstchen () dem Arzt nur zu zeigen.
Vorallem ist er laut seinem Profil doch 21 Jahre alt, bei der Musterung musste er das sicher sowieso schon machen... und wenn er dann seinen Zivildienst angetreten ist sogar nochmal! Irgendwann ist es doch fast Routine
  #5 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 23:04

Standard

Zitat:
Zitat von Winkelavocado Beitrag anzeigen
Vorallem ist er laut seinem Profil doch 21 Jahre alt, bei der Musterung musste er das sicher sowieso schon machen... und wenn er dann seinen Zivildienst angetreten ist sogar nochmal! Irgendwann ist es doch fast Routine
hatte weder Musterung noch Zivildienst aber trotzem ich traue
diese alten säcken nicht ganz meinen schwanz und eier hinzuhalten
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 03:45
3m 3m ist offline

Standard

geh zum urologen. der kriegt jeden tag sowas zu sehen.
  #7 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 04:05
Benutzerbild von rainrunner

Standard

gerötet... hm, dann ist es bestimmt das bakterium "schwanzus eROTicus"

was übrigens total spassig sein muss, wenn man zum urologen geht und es kommt dann plötzlich eine urologin in den behandlungsraum
ist jemandem den ich kenne passiert... mit mann gerechnet und von frau befühlt... hinten und vorne.... so ein spass...

nein, jetzt mal spass beiseite, vielleicht verträgst du das antibiotikum nicht - mir ist mal sowas passiert, dass ich ne wurzelbehandlung beim zahnarzt hatte, und vorsorglich antibiotikum nehmen sollte, das mir dann einen brennenden ausschlag im rachenraum produziert hat - das ist ab einem gewissen grad dann nimmer lustig und man muss ggf. auf anderes mittel umsteigen.
  #8 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 12:28

Standard

Geh zum Urologen, wenn dir dein Ding wichtig ist ^.^ Ab dem 20 Lebensjahr kann man an Hodenkrebs erkranken, vielleicht sind das die ersten Symptome. Kann sicherlich auch eine andere Krankheit sein.
  #9 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 13:00
Benutzerbild von Madame_xs
Super-Moderator

Standard

@ typ ... solche Aussagen sind nicht sonderlich produktiv ... wenn man keine Ahnung hat ...

@ keineahnung

Anzeichen von Hodenkrebs wären:

Zitat:
Symptome:
Ein großer Vorteil von Hodenkrebs liegt darin, dass man ihn leicht entdecken kann. Leit- und Frühsymptome bei Hodenkrebs sind die tastbare, meist schmerzlose, harte überwiegend einseitige Schwellung des Hoden, eine „Knotenbildung“ im/am Hoden, ein Ziehen oder ein Schweregefühl im Hoden . Seltene hormonaktive Tumoren können Symptome durch die Hormonproduktion verursachen, wie z.B. Unfruchtbarkeit, Libidoverlust oder eine Schwellung der Brustdrüsen (Gynäkomastie).

Lokale Komplikationen einer fortgeschritteneren Erkrankung mit Tochtertumoren (Metastasen) können Symptome wie Rückenschmerzen, Knochenschmerzen oder z.B. eine Schwellung eines Beines durch Lymphknotenvergrößerungen verursachen.
Also keine Sorge ...
  #10 (permalink)  
Alt 10.09.2010, 19:46

Standard

soo wahr also vorher beim hautartz und lief eigentlich gut zum glück hätte schlimmers erwartet er hat mir gesagt das ich eine pilz endzündung habe und hat mir so ein gel gegeben den ich 4 tage nehmen soll und dann darf ich wieder diese Supracyclin nehmen...kann nur hoffen das es nicht züruck kommt und hoffentlich auch besser wird
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht