![]() |
|
|
|||
|
Hey Leute seit etwa 1 Woche ist mein Hodensack total Gerötet und hat alles
so Punkte ? seit paar tagen sogar langsam auf den Penis ich nehme auch seit etwa 2 Wochen Supracylin Tabs und denke es kommt von denen nehmen noch zu Zeit Magensium Citrat seit etwa 1 Monat und so Johaniskraut Tabletten gegen Depressionen aber da ist noch nicht passiert und habe ehrlich gesagt auch kein bock jetzt da extra zum Artz gehen und mir von so einem ältern Herr mein Schwanz und meine Eier zu zeigen hatte jemmand das gleiche Problem oder hatte das auch mal ? vieleicht wisst ihr ja was dagegen helfen kann ?
|
|
|||
|
Kann ich mir so gaaaar nicht vorstellen
(am besten mal Foto einstellen) *sfg* Nee, ruf aber in der Hautarztpraxis an, lass dich in "heikler Angelegenheit" mit dem Doc verbinden und schildere dein Problem. Der weiß mit Sicherheit wie man das handhabt (vermutlich bekommst du ein anderes Antibiotikum - oder eine andere Dosierung) Ich glaub, das Supradings gehört in die Penicillingruppe....da reagieren viele mit Unterträglichkeiten. Nein, ich glaube nicht, dass du dein bestes Stück auspacken musst....der berät dich telefonisch und du kannst dann ein anderes Rezept abholen. ^^ |
|
|||
|
Zitat:
und ja werde woll denen morgen anrufen...und hoffe das ich den hautartz direkt sprechen kann und nicht diese frauen da am schalter
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
aber trotzem ich trauediese alten säcken nicht ganz meinen schwanz und eier hinzuhalten
|
|
|||
|
Geh zum Urologen, wenn dir dein Ding wichtig ist ^.^ Ab dem 20 Lebensjahr kann man an Hodenkrebs erkranken, vielleicht sind das die ersten Symptome. Kann sicherlich auch eine andere Krankheit sein.
|
|
||||
|
@ typ ... solche Aussagen sind nicht sonderlich produktiv ... wenn man keine Ahnung hat ...
@ keineahnung Anzeichen von Hodenkrebs wären: Zitat:
|
soo wahr also vorher beim hautartz und lief eigentlich gut zum glück
hätte schlimmers erwartet er hat mir gesagt das ich eine pilz endzündung habe und hat mir so ein gel gegeben den ich 4 tage nehmen soll und dann darf ich wieder diese Supracyclin nehmen...kann nur hoffen das es nicht züruck kommt und hoffentlich auch besser wird
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|