Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 16:52

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey Andy,
genauso sehe ich das auch(auch wenn ich noch keine ISO Therapie gemacht habe!):

Ich habe jetzt 9 Monate hinter mir und verschiedene Cremes getestet, sowie X Pflegeprodukte. Alleine die Zeit, die ich jeden Morgen und jeden Abend für meine Haut opfern muss, ist mir mich als MANN echt schon eine QUAL. Das kann so nicht weitergehen.
Außerdem werd ich dieses Jahr noch 20 und Leute das kanns doch wohl nicht sein, dass man in dem alter noch mit lauter roten Beulen rumläuft und durch die Cremes auch noch dazu ein gerötetes Gesicht hat

So wirklich an meiner Ernährung kann es auch nicht liegen: Ich kann mich 2 Wochen ultra ungesund ernähren oder 2 Wochen low carb oder mal mehrere Monate ohne Milch, aber es gibt keine konkrete Abhängigkeit.

Deswegen habe ich nächsten Donnerstag den nächsten Termin bei meinem HA und ich will jetzt unbedingt ISO! Und wenn die NW zu krass werden, dann wird halt abgebrochen, so schlimm kanns nich werden. Viel schlimmer ist es, wenn ich mir vorstelle in 5 Jahren immer noch so rumlaufen zu müssen und Morgens als erstes in den Spiegel zu gucken und abzusuchen, wie viele neue heute gekommen sind!

LG
  #12 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 18:19

Standard

Hallo Silver ich kann das gut verstehen,unter der Pille war meine Haut auch sehr gut aber das kann natürlich nicht die Lösung sein.Ich hatte auch verschiedene Pillen mit mehr oder weniger Erfolg und ne Iso therapie hab ich vor einigen Jahren auch hinter mir.Super Erfolg,hielt 1,5 jahre.dann wieder Pille. Pille abgesetzt- Pickelparty-duac creme.(hab noch zig andere sachen ausprobiert,z.B. BPO,Salicylsäure,naturprodukte,mineral make up usw.) ach ja meine Mutter hatte mal so eine Pilz kultur bestellt und gezüchtet, von der man jeden Tag trinken soll und sie neu mit milch ansetzen muß.(furchtbar u sinnlos)War auch mal bei sonem Gesundbeter,der mir zu Leupin creme(dicke Wundsalbe) und Brennspiritus riet.
Meine Haut ist solala zur Zeit,Schnell ölig und verstopfte Poren,viele mitesser und einige Pickelchen am Hals.Habe am dienstag meinen Vitamin B5 versuch gestartet und hoffe das sich alle meine Hoffnungen in dieses Zeug bewähren.Ansonsten nehm ich für akute Monster Duac und hin u wieder schmier ich mir vorm Schlafen DDD salbe ins Gesicht(salicylsäure) Hoffe für dich das du was findest,wasdir hilft.BPO macht auf Dauer die Haut empfindlich und kaputt,denke ich,hab aber gelesen ,dass etliche auch sehr gut damit fahren.Viel Glück
  #13 (permalink)  
Alt 09.09.2010, 22:00

Standard

Danke für die vielen Antworten!!

Wie gesagt, Iso ist erstmal keine Option für mich...
Mein nächster Versuch wird das Duac Acne Gel sein.

boykott, der Link ist ja nett. Und ich hab mich dort auch schon umgesehen. Aber mir ist das alles zu viel. Wo soll man denn jetzt anfangen?
Wenn man erst durchtesten muss, was man nun essen darf und was nicht, aber jedes mal mehrere Monate warten muss, bis sich Erfolge zeigen.. wie soll man das machen?

Ich würde mich über konkrete Tipps freuen.
Soll ich für den Anfang z.b. einfach alle Milchprodukte weglassen? Oder alles an Getreide?

Danke schonmal.
Antwort

Stichworte
bpo, pille, zwanzig

Themen-Optionen
Ansicht