Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 21:13

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard schwarze mitesser

hallöchen!

also hab seit ca 10 jahren eine unreine haut. jetzt bin ich 25 und meine haut ist zumindest so "rein" das ich kaum noch dicke tiefsitzende pusteln wie früher etc. habe. das einzige was mich noch immer stört sind meine massenhaften schwarzen großen poren an stirn, nase und kinn. ich hab echt hunderte kleine poren. wenn ich drücke kommt an manchen total viel raus und bei anderen tut sich gar nichts. hab es schon öfter micht fruchtsäure-haltigen cremes vom hautarzt versucht, aber die helfen kaum. achte natürlich sehr auf meine gesichspflege, aber ich könnte jeden tag stundenlang drücken.hab teilweise richtige unterlagerungen um den mund....hat irgendwer einen tipp wie ich die dinger los werden kann...
  #2 (permalink)  
Alt 06.08.2010, 22:58
Benutzerbild von HateIt

Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hey,
So ging es mir auch...dank Pille bekomme ich kaum mehr Pickel,habe aber viele Mitesser und große Poren.
Die großen Poren konnte ich mit der Diacneal von Avene minimieren..sie hat auch die meisten Mitesser beseitigt.
Jetzt benutze ich das BHA 2% Liquid von Paulas Choice...verdammt teuer,zumindest für mich,aber ich bin sehr(!) zufrieden.Meine Haut wird immer schöner...der Erfolg kommt allerdings nicht sofort,sondern schleichend(also die erste Veränderung war schon nach 1 Woche zu sehen)Aber jetzt nach 3,4 Monaten glaube ich wirklich,dass ich bald ein klares Hautbild haben werde.
Achja..und ich nehme seit 1 Monat Zinktabletten...jetzt fettet mein Gesicht auch nicht mehr so schnell.

Du könntest diese 2 Produkte auch gleichzeitig anwenden..weiß ja nicht wie deine Haut genau aussieht...je nach dem wie das Wetter ist,benutze ich auch beides.
  #3 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 02:29

Standard

Glaubst du das die schwarzen Mitesser von der Diacneal verschwunden sind oder warum hast du dann noch zusätzlich Paulas Choice verwendet?
  #4 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 06:59

Standard

und was benutzt du als tagescreme bzw. als reinigung???
  #5 (permalink)  
Alt 07.08.2010, 22:32
Benutzerbild von HateIt

Standard

Also die Diacneal hat meine Haut eben gemacht..ich hatte wirklich eine Kraterlandschaft,wenn ich in den Spiegel geguckt habe,dabei meinen Kopf etwas gedreht habe,dann konnte ich richtig diese Löcher sehen(Trotz make up)...und wie gesagt,die Diacneal hat das alles eben gemacht und auch die riesen Mitesser enorm verkleinert..allerdings hatte ich das Gefühl,dass "es irgendwie nicht weiterging" und meine Haut wurde auf der Stirn immer dünner...Ich habe auf acne.org ganz viel über dieses BHA Zeug gelesen,auf youtube wird es gelobt,hab mich aber nie getraut es zu kaufen,weil es eben so teuer ist..und dann hat das auch hier jemand empfohlen,eben mit der Diacneal zusammen,ich war verzweifelt und habs bestellt

Zur Reinigung benutze ich ein Waschgel von Sebamed und ein Teebaumöl Gesichtswasser morgens und abends..und abends kommt nachdem das Gesichtswasser getrocknet ist,das Liquid von Paula drauf.
Zur Zeit brauche ich eher selten eine Feuchtigkeitscreme...benutze aber schon seit einiger Zeit das Feuchtigkeits-Fluid von Alverde,gibts im DM.

Edit:
Muss noch kurz was hinzufügen..meine persönliche Meinung und Erfahrung ist,dass die Diacneal die obere Hautschicht abträgt,also auch kleine Narben flacher macht..bei dem Liquid habe ich aber das Gefühl,dass es mehr in die Poren eindring und diesen Mist dadrin löst..

Geändert von HateIt (07.08.2010 um 22:54 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 08.08.2010, 21:17
Benutzerbild von Fiori

Standard

Ich habe ebenfalls viel Positives über das Liquid von Paula gelesen... Das Liquid hat doch die Salicylsäure drin, richtig? Reizt es die Haut nicht? Schuppt sich deine Haut?
  #7 (permalink)  
Alt 08.08.2010, 22:51

Standard

kann man den dieses Paula zeug nur bestellen?
  #8 (permalink)  
Alt 09.08.2010, 12:29
Benutzerbild von Fiori

Standard

Ja, ich glaube hier: 2% Beta Hydroxy Acid Liquid works beautifully on oily or combination skin
  #9 (permalink)  
Alt 10.08.2010, 02:07
Benutzerbild von HateIt

Standard

Yepp,kann man nur bestellen.
Nach Deutschland wird aus den Niederlanden geliefert..der Versand beträgt ca 8 Euro..somit zahlst du fast 30 Euro für das Liquid.

Also meine Haut verträgt das ganz gut,sie wird weder gereizt noch ausgetrocknet.
Da reagiert sie auf das Teebaumöl Gesichtswasser extremer.

Also Leute,wenn ihr nichtmehr weiterwisst,dann kauft euch das Zeug und ziehts mit Geduld durch.
Ich hab schon alles auprobiert gegen Mitesser...diese Diacneal und Liquid Kombi ist meiner Meinung nach das effektivste was es gibt.
  #10 (permalink)  
Alt 13.08.2010, 14:00

Standard

Hm, der Hauptwirkstoff gegen die Mitesser ist wohl die Beta-Hydroxy Säure bzw. Salicylsäure.
Die kann man sich auch in der Apotheke anmischen lassen, für wesentlich weniger Geld. Allerdings ist das dann deutlich aggressiver zur Haut (auch wegen des hohen Alkoholgehaltes), sollte man also nicht häufig anwenden. Mit Blackheads macht das Zeug aber kurzen Prozess 8)
Bin immer noch erstaunt wie es meine sonst von Blackheads zersetzte Nase innerhalb weniger Tage befreit hat.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht