![]() |
|
|
|||
|
lieber robin,
du solltest eigendlich schon lange genug im forum unterwegs sein, um zu wissen wie die suchfunktion geht xD zumindest gibt es zu diesen thema mehr als genug threads. p.s. mein persönlich tipp: bpo punktuell auftragen |
|
||||
|
Zitat:
.Lg |
|
|||
|
1. stand in deinem anfangspost nix von rezeptfreien mitteln
2. kann ich ja nicht wissen, das du aus der schweiz kommst 3. kann man sich das bestimmt auch im internet über deutschland bestellen |
|
||||
|
calendula essenz würd ich punktuell auftragen, dann verzieht der sich wieder
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
||||
|
Da will dir schon jemand helfen und versucht sinnvolle und vorallem ehrlich gemeinte Tipps zu geben und du hast nichts besseres zu tun, als ihm durch deinen Sarkasmus und die Ironie das Gefühl zu geben, verarscht zu werden
|
Zitat:
.
|
|
|||
|
ROBIN - dein Posteingang ist voll
))deshalb hier die Kopie meiner Mail von eben: Bottega Verde - Kosmetikprodukte für Ihre Schönheit mit natürlichen Wirkstoffen. Guck mal Robin, das hab ich grad im I-net gefunden. Leider sehe ich nicht, in welcher Konzentration die Glycolsäure vorhanden ist - und ich kann dir das Produkt nicht vorbehaltlos empfehlen, weil ich es nicht kenne. Aber z.B. die Creme ist sehr preiswert (reduziert) - und die Beschreibung liest sich genau so, dass man das Risiko eines unbekannten Produktes vlt mal eingehen sollte. Kannst ja vlt mal antesten. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|