![]() |
|
|
|||
|
hallo -.-
mein leben ist so scheiße man diese abgef**ckten scheiß pickel ey -.- bei mir ist es voll extrem !!! an der linken wange an den nasen flügeln und besonders stark am kinn, ey man das regt mich voll auf und mein selbstvertrauen ist ganz ganzz tief unten -.- kommt mir jezt nicht mit hautarzt oder irgendwelchen scheiss cremes etc. HAB MIR SCHON GENUG SCHEISSE INS GESICHT GESCHMIERT !!!!! war tausendmal beim hautarzt habe etliche produkte getestet NICHTS HAT ETWAS gebracht !!!! so ein scheiß dreck .... die pcikel sind meist utner der haut richtig fett (bis 1,5 cm) die tuhen hammer weh !!!! das kommt auch noch dazu diese schmerzen am kinn -.- ich bin echt fertig und am ende, dan kommen nochunzählige mitesser auf der nase dazu meine nase sieht richtig "zerfressen" aus -.- WOMIT HABE ICH DAS VERDIENT ???? WIE KANN ICH SO BESTRAFT WERDEN `?? BITTE WIE !!!! ich hätte doch lieber nur ein bis zwei kleine pickel wie jeder !! ODER nur kleien PICkel aber die sind so fett und schmerzen und hinterlassen rötugen ! UND SEHEN EINFACH SO UNHEIMLICH GROTTEN HÄSSLICH (HÄSSLICH IST SCHON ZU SCHÖN) AUS !!! ist der eine abgeheillt sind um ihn herum gleich 4 neue !! und noch größer !!! BITTE mein leben ey ich hasse es einfach ... ich wil doch nur "normal" sein !! womit habe ich sowas verdient ... ich habe echt noch NIE jemanden aus unserr schule gesehen der nur ANSAtzweise solch pickel hat wie ich !!! Ich bin echt am ende --.-- Ich kann niemanden mehr richtig in die augen schauen, laufe mit dem kopf nach unten durhc die gegend .. verlasse sogut wie nie das haus ... ich bin so am ende mein leben hat keinen sinn so werde ich nie ein mädchen ansprechen können ... es hat alles keinen sinn mehr tut mir leid das ich euch mein leid ausgerichtet habe aber langsam ist genung ich quäle mich shcon länger als 3 jahre damit rum und so macht das leben keinen spaß wenn ich jedne morgen in den spiegel schaue ... ach vergesst es |
|
|||
|
Was hast du denn schon so ausprobiert an Cremes etc.?
Mir tut es echt weh sowas zu lesen, weil man die Wut und das leiden richtig spürt. Ich finde auch gerade wenn das Gesicht auch schmerzt, es sehr schlimm. Diese ganz tiefen Knoten oder fast beulen unter der Haut sind einfach nur fies. Ich kann es gut verstehen, sich da mal auszuko****. |
|
|||
|
Ach hatte alles Mögliche durch von Clerasil (scheiss zeug, verschlimmert nur noch mehr alles) bis zu Teebaumöl.
Ja hab mich etwas abgeregt. Aber beim schreiben konnte ich mal den ganzen Frust rauslassen. |
|
|||
|
Werd mich mal evtl. informieren. Hab aber so gut wie die hoffung aufgegeben. Man sagt ja "Die Hoffnung stirbt zulezt" was aber wen die hoffnung schon tot ist ? Hab schon so viel ausprobiert wen dan hats kurz etwas gehollfen nach ein paar tagen wars wie vorher und manchmal hats sich sogar verschlimmert. Ich frage mich sowieso warum sollte eine Firma ein Wundermittel erstellen das direkt die Pickel verschwinden ? Dan wäre die Firma doch dumm oder ? Klar da würden erst die Kassen klingeln aber dannach ???? Ich vertraue der Industrie heutzutage eh nichts mehr an ! Wer weiß vieleicht pumpen die schon bestimmte Gase in die Luft damit Menschen pickel kriegen und sich irgendein zeugs kaufen.
|
|
|||
|
Wow das sind aber schon vergleichsweise Harte Nebenwirkungen. Naja ich glaub ich mach einfach mal garnichts. Ich überlass es der Natur. Ich wasch mir Abends das Gesicht mit Warmen wasser. und Morgens nur ganz Leicht. Ich kann mich noch erinnern vor ca. 2 Jahren im urlaub in Mexico ich habe niemanden mit Pickeln oder Akne gesehen. Die haben dort ein ganz anderes Leben ... jezt ist mir klar geworden es hängt natürlich aus sehr mit der Ernährung zusammen. Ich weiß noch dort in Mexico im Urlaub sagte so ein Maja typ zu so einem Mann etwas der Mann hatte glaub ich einen Stich von irgend einem vieh. jedenfalls übersezte so ein reiseleiter was der Maja typ sagte er sagte egal welche krankheiten oder parasiten euren körper heim suchen die Natur wird sie automatisch ausschalten . oder so ähnlich <-- wird jz leuten mit richtiger akne warscheinlich nicht helfen aber ich werde es mal probieren einfach nicht daran denken normal leben so wie ohne pickel.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|