Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #81 (permalink)  
Alt 12.01.2012, 16:33

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

natron is nen hamma deo. hilft auch bei saurem schweiß. mit natron kriegt man auch aus der wäsche den schweißgeruch raus bei 30 grad.
haare kann man mit lavaerde waschen.

nur so mal:
http://www.mmnews.de/index.php/i-new...-koerperpflege
  #82 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 22:35

Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

WICHTIG WARNUNG WICHTIG

Öffnent unter GAR KEINEN Umständen die Links von "okocha" (oder wie der Threadsteller auch heißen mag), unter einigen verbergen sich bösartige Viren, Trojaner und Würmer! Hab durch die Links (!) Viren bekommen!
Ich denke das spricht Bände für die Seriösität vom Threadersteller.

-----------------------------------------------------------------------

Du kannst viel behaupten, wenn der Tag lang ist.
Außerdem missfällt mir der herablassende Ton des Erstellers.

PS: Lebt so, wie IHR es für richtig haltet. Pseudeargumentativ kann ich alles widerlegen, alles sogar, dass "wir Menschen sind".

Danke für eure Aufmerksamkeit!
  #83 (permalink)  
Alt 15.01.2012, 23:21

Standard

So. Da ich diesen Artikel gerade erst gefunden habe und ich sehr schmunzeln musste, als ich die beinahe dogmatische Eintrichterung "eines perfekten Lebensstils" gelesen habe, will ich jetzt diesen Text von Vorne bis hinten durchgehen und beweisen, wie lückenhaft und schlechtdurchdacht das Ganze ist: AUF GEHTS!

(In Fett Blau immer mein Statement dazu)

Zitat:
Zitat von okocha Beitrag anzeigen
Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum. Habe auch eigentlich gar nicht vor mich hier lange aufzuhalten. Aber da ich den scheiss auch durchmachen musste, aber jetzt herausgefunden habe, wie man die Akne komplett los wird, will ich das euch nicht vorenthalten.

Sehr löblich und vielen Dank! Bis hierhin ist alles neutral und in Ordnung.

Hier sind die Dinge, die ihr verändern müsst in eurem Leben. Ihr müsst es tun, denn kein äußerliches Mittel der Welt wird eure Akne heilen! Es ist die Realität, sorry wenns weh tut. Es gibt ein Weg ja aber nicht mit magischen Mittelchen..denn das ist nur Fantasie und Abzocke.

Rein provokativer Satz, ohne nähere Bedeutung. Quellenangabe wäre sinnvoll bzw. ist das ein vorverlegtes Fazit, was eig. an den Schluss müsste, weil davor die natürliclh quellenbasierte (WISSENSCHAFTLICHE QUELLEN) Argumentation zu finden ist.

Eigentlich ist es sehr simpel. In unseren modernen Welt und bei der modernen Lebensweise erfordert das manchmal aber Disziplin.

Also...

1. GESUNDE ERNÄRHUNG

Von nun an dürft ihr nichts mehr in den Mund nehmen, was Zucker enthält. Wirklich nichts von dem scheiss künstlichen Essen..was man eigentlich gar nicht als Essen bezeichnen dürfte. Ich rede von Chips, Cola, Fanta, Kekse, Kuchen, Torte, Schokogebäcke, Schokolade, Cornflakes, Süßigkeiten, Weißbrot, Fertignudeln, 5Minuten Terinen, etc. All das künstliche Zeug, halt alles was einfach nur DRECK ist für den KÖRPER.

Quellen! Quellen! Quellen! Behaupten kann ich vieles - Achja, ihr dürft ab heute keine Bananen mehr essen, die sind sehr schädlich, DRECK für den Körper. Verstanden?!

Fangt an euch gesund zu ernähren: Nüsse, Obst, Gemüse,
Gute Fette! (lasst Sonnenblumenöl und alle Öle die NICHT RIECHEN weg!) native Öle sind gesund wie natives Oliven Öl, natives Kokosnussöl (Ist EINES DER BESTEN ÖLE ÜBERHAUPT, enthält viel gesättigte Fettsäuren, nehmt täglich 1 Löffel zu euch wenns geht), natives Palmöl etc. Geruchslose Öle nicht mehr benutzen, verstanden!
Weiter: Eier, Butter (lasst Margarine komplett weg, nie wieder anfassen), Milch (nur wenns vom Bauernhof ist ansonsten ist diese Milch so verändert, dass sie mehr Probleme bereitet als sie eigentlich verhindern würde)
viel stilles mineralarmes Wasser (sollte auf keinen fall flurid enthalten), Fleisch, Pasta generell geht eigentlich in Ordnung am besten aber Vollkorn, Vollkornbrote-Brötchen, Käse (gut ist Schafskäse, Ziegenkäse, Mozarella, Gouda, aber nehmt ruhig die die euch schmecken noch dazu, lasst aber die künstlichen Käseteile weg die man in Cheeseburgern findet) Meeressalz statt Kochsalz nehmen.
Trinkt auch öfters mal ein Ingwer Tee oder Brennessel Tee, Kamille und so.

Wenn ihr euch dran haltet, werden eure Heißhungerattacken wie von selbst vergehen.. ihr werdet sogar ein wenig anfangen, Süßigkeiten zu verabscheuen.
Natürlich darf man mal ab und an ne Tasse Kaffee trinken und die auch süßen mit 2 Würfel Zucker aber Zucker hat sonst nix verloren in deiner Ernährung. (Achtung: Rede nicht von Fruchtzucker wie Bananen, Äpfel etc!!)
Wenn ihr hin und wieder mal ein Kiba oder 100% Apfelsaft Schorle trinkt oder so dann ist das okay, es ist aber nicht Teil eurer richtigen Ernährung. Das sind erlaubte Ausnahmen, die wenig Gesamtauswirkungen auf den Körper haben.

Quellen! Quellen! Quellen! Achja...manchmal dürft ihr natürlich einen Bananejoghurt essen, aber das sollte nicht zur Standardernährung gehören!
Woher der Mythos Zucker schlecht? Quellen! KEINE ERFAHRUNGEN! Die bringen einen nicht weiter, es gibt viele Hellseher, die Geister gesehen haben...na klar, das glaub ich sofort, wenn mir das jemand als ERFAHRUNG berichtet...

2. SPORT

Ihr müsst euch bewegen. Der Körper und all seine inneren Funktionen können ohne Bewegung nicht zu ihrer optimalen Form finden. Es ist Teil des Lebens, denn dein Körper ist dafür gemacht sich zu BEWEGEN, ZU LAUFEN, ZU MACHEN. Macht irgendeine Sportart wirklich intensiv zB Fußball, Badminton, Joggen, etc. Super ist es auch einfach mal draußen barfuß im park joggen zu gehen oder auch Sprint Intervalle zu machen!

Wenn ihr da nichts habt, dann macht Kraft bzw Fitnesstraining mit Bodyweight Exercises zu Hause. Informiert euch im Internet darüber, es gibt tausende Übungen. Am besten jeden Tag, wenns nicht geht jeden 2. Zeit hat man immer, da man Workouts so konstruieren kann, dass sie nicht länger als 15-40 Min. dauern. Also anstatt Fernseher gucken, trainieren!

Mit Training mein ich jetzt nicht wie viele denken werden unbedingt Muskelaufbau. Ihr solltet dennoch auf jeden Fall schwitzen beim trainieren. Es geht um die Fitness und Kraft, die ein natürlicher Körper in einer natürlichen Umgebung mit einer natürliche Lebensweise auch ganz natürlich von alleine entwickeln würde. Wenn ihr fett seid, versucht abzunehmen, eure Haut wird sich verbessern, und ihr nimmt ab. Wenn ihr dünn seid, versucht zuzunehmen mit gesunder Ernährung und Sport und eure haut verbessert sich automatisch mit!

Macht es in erster Linie für eure gesamte Gesundheit und Fitness und in zweiter Linie für eure Haut. Ich garantiere euch sie wird besser werden.

Sport ist gut. Das sagen diverse Quellen, inwiefern das mit der Haut zusammenhängt, muss näher untersucht werden. Wie wäre es mit wissenschaftlichen Quellen? ....

3. GIFTE

Ihr müsst ab sofort alle Dinge, die giftige Substanzen enthalten von eurem Kröper fernhalten. Ich rede hier von Körperpflegemitteln!

Kein Deodorant mehr benutzen, weil es die Schweißdrüßen verstopft, du so nicht mehr schwitzst und auch so keine Giftstoffe ausschwemmen kannst. Zudem stört es deine natürliche Körpertemperatur Regulierung. Deodorants enhalten außerdem viele schädliche Substanzen wie Aluminium usw.

Giftstoffe ausschwemmen? Jeder normale Arzt, sagt dir, dass "Entschlackung" ein Witz ist, den sich iwer mal ausgedacht hat... Quellen und so.

Ihr dürft absolut NIX mehr auf eure Haut drauf tun außer Zitronensäure (aus frischen echten Zitronen), natives Kokosöl und Wasser. Alles andere hat nix auf der Haut zu suchen. Keine Pickel Cremes, Reinigungsscheisse, andere Cremescheisse, Seife, ihr wisst schon was ich meine. Auch kein Rasierschaum mehr und Nassrasur genrell auf der Gesichtshaut vermeiden wenns geht... kauft euch ein Barttrimmer bzw trimmt Bart mit Elektorasierapparaten. Hinter her mit kaltem Wasser abspülen und Wattepad und Zitronensäure über die Haut gehen.

Wieso Kokosöl, wieso Wasser, wieso Zitronensäure? Wie kommst du darauf, hast du wissenschaftliche Quellen, die das raten? Tausende von positiven Referenzerfahrungen, die man wissenschaftlich einsehen kann? Hhmm, hast du??

Wascht euer Gesichts morgens nach dem Aufstehen und abends vor dem Schlafengehen mit Wasser ab, fertig.

Schon wieder keine Quellen, je mei. Wo soll das denn hinführen?

Es klingt hart aber keine Shampoos mehr benutzen beim Duschen. Es reicht, sich mit Wasser zu waschen, wer will kann seinen Körper mit einem etwas kratzigen Lappen abschruppen (entfernt noch zusätzlich besser Hautschüppchen und Dreck). Shampoos machen euch nicht sauberer als es Wasser und Handtücher auch können. Shampoo trocknet eure Haut nur komplett aus und enthält so viele beschissene Substanzen wovon mehr als die Hälfte nicht gut sind für den Körper.. viele Scheiss-Stoffe nimmt der Körper auch auf über die Haut auf die ja dann wieder entfernt werden müssen. Nur zusätzliche Entgiftungsarbeit für den Körper.

Zahnpasta sollte keine Flurid enthalten, achtet drauf, wichtig! keine mundwasser und so ein kack benutzen! Auch keine Labellos und so was.

Das mit dem Fluorid hab ich auch schön gehört, hat mir ein Zahnartzt mal gesagt, das glaube ich schon eher. Trotzdem wären Quellen nett...denn behaupten kann ich vieles. Mundwasser kann laut einem Arzt die natürliche Mundflora zerstören, ein Quelle dazu ist trotzdem von Nöten.

Es wird extrem komisch für euch klingen aber vertraut mir bitte. Es wird eure gesamte Haut am ganzen Körper und im Gesicht weicher und glatter machen denn je! Keine trockene Haut mehr, keine fettige Haut mehr, keine Giftstoffe mehr, die über außen von der haut aufgenommen werden (deos, shamposs, etc)

Die ersten zwei Wochen werdet ihr - möglicherweise aber nur - feststellen können, dass die Haut und Haare erstmal stark fetten werden oder austrocknen werden. Außerdem werdet ihr vielleicht viel schwitzen und stinken nachdem ihr das Deo abgesetzt habt. Der Körper muss sich erst wieder umstellen... darauf dass er mal im wahrsten Sinne des Wortes wieder atmen kann. Dafür brauch er halt ein wenig Zeit, das ist völlig normal, also keine Angst haben. Wenn alles sein natürliches Gleichgewicht gefunden hat und ihr diese kurze Phase überstanden habt, werdet ihr schon sehen, dass man kein Shampoo braucht, um sauber zu bleiben. Deine Haut wird weicher als nie zuvor sein. Euer Schweiß wird extrem neutral riechen, und ihr werdet weniger schwitzen!

4. NATUR

Ihr müsst viel in die Sonne. Sonne ist gesund und wir Menschn brauchen sie zum Leben. Ihr werdet schön braun (haut wirkt sehr gesund und es lässt Rötungen verschwinden) Sonne regt Heilvorgänge im Körper an und Glückshormone werden auch ausgeschüttet. Vitamin D wird auch nur durch Sonnenlicht vom Körper produziert, andere Quellen als Licht gibt es nicht.

FALSCH! FALSCH! FALSCH! FALSCH! Vitamin D findet sich viel in Seefisch (google mal oder frag einen Koch oder Lebensmittelexperten) Vitamin lässt sich nicht nur durch Sonne aufnehmen. Das mit den Heilvorgängen etc. ist meines Erachtens richtig, dennoch will ich dazu eine Quelle sehen.

Benutzt keine Sonnencremes zum Schutz!! Lauter Müll drin. Schmiert euch mit Kokosöl ein, wenn ihr Angst vor Sonnenbränden habt.
Euer Körper wird euch schon sagen, wann ihr genug in der Sonne ward, denn dann fühlt man meistens, dass die anfangs noch gut tuende Sonne langsam brennt und ein leichtes Kopfdröhnen verursacht. Dann reicht es meist. Ihr habt dann genug Enerrgie getankt.

Das ist gemeingefährlich! Jeder Hautarzt wird das bestätigen und ich glaube lieber ein paar tausend Hautärzten als einem Typen, der was in ein Inet Forum postet. Ohne Referenzen und Quellen wohlgemerkt!!!

Die Sonne wird eurer Haut gut tun und keine Hautkrebs verursachen. Benutzt auf keinen Fall Sonnenmilch oder Cremes als Schutz. Kokosöl ist super! Wenn ihr merkt die Sonne wird zu krass, dann geht ihr aus dem Weg, so einfach!

Natürlich verursacht Sonne keinen Hautkrebs. Und es gibt auch kein Ozonloch, oder Kinderarbeit oder Kriege oder Euro-Krisen...Quatsch, gibt es alles nicht. Denn die Natur heilt alles von selbst, deswegen sind die Menschen damals ja auch in der Natur in der Steinzeit auch alle nur 30 Jahre alt geworden. Aber Natur rulez...ja nee is klar!

5. ANDERE TIPPS

Kokosöl könnt ihr auch ruhig öfters einfach so auf die Haut auftragen. Nicht zu viel, so dass der Glanz natürlich und gesund aussieht. Es fördert die Wundheilung extrem!! Wenn ihr ein Pickel habt, der gerade abheilt, dann macht Kokosöl drauf. Ich versichere euch, dass auf keinen Fall eine Narbe hinterlassen wird.

Hab ich in diesem Forum schon oft gelesen. Quellen bitte.

Wenn ihr gerade relativ reife Pickel habt, dann macht ein Gesichtsdampfbad mit Thymianwasser, Kamillenteebeuteln und Salbeiteebeuteln. Vorher Gesicht abwaschen mit Wasser. Mindestens 10Min. am besten 15Min. ausharren über einer Schüssel mit heißem Wasser und den Zutaten. Danach sofort mit kaltem Wasser abwaschen, abtrocknen mit sauberem Handtuch und Pickel mit Nadel aufstechen. Danach immer wieder abtupfen und anschließend Gesicht mit Kokosöl nativem einreiben.

Hab erst neulich gelesen, dass Dampfbäder mittlerweile gar nicht mehr so gut sein sollen, wie sie mal angepriesen wurden. Kann mich da aber auch täuschen, fachkundige Kosmetiker wären hier sinnvoll?! Jemand ein Statement?

Zitronensaft mit Meeressalz auf Gesicht auftragen, hilft auch gut gegen Pickel, trocknet sie aus und desinfiziert. Bis der Saft eingezogen ist warten, danach mit etwas Natronsoda und Wasser abspülen. Wäscht man die Zitronensäure nicht ab, dann bleibt dein Gesicht klebrig und gespannt, so hab ich die Erfahrung gemacht.

Säure = Austrocknen: Richtig
Meersalz = Austrocknen: Richtig
Meersalz = Desifizieren: Richtig
Sinnvoll und Pickelbefreiend bei schwerer Akne?! Ähmm..

*Flüster* ...Quellen

Jeden Tag ein Stuhlgang wäre optimal! Versucht wenigstens alle 2 Tage Stuhlgang zu haben. Esst Vollkornbrot mit Körnern und natürliches gesundes Essen, damit ihr den Darm anregt.

Gesunde Darmflora ist wichtig und ein gut aktiver Darm auch. Das kann man nachlesen. Aber das ist eine allgemeine Volksweisheit...

ABSCHLUSS

All die Dinge, die ich hier gesagt habe, habe ich selber schon ausprobiert und es funktioniert, weil es die Ursache(n) bekämpft! Die Haut wird nämlich oft als Giftentscheidungsorgan genutzt.

QUELLEN! Wo steht das? Wer behauptet das? Wer kann mir das bestätigen?

Bitte bitte glaubt mir und zieht es nicht nur durch das alles. Macht es euch zur Gewohnheit, LEBT so! Nicht nur eure Haut wird besser ALLES WIRD BESSER körperlich und geistig. Anfangs braucht man Disziplin aber es wird alles ganz normal sein später, Gewohnheit eben.

Nein ich glaube dir nicht, weil du dich nicht ausweisen kannst.

Ich wünsch mir, dass ihr es alle, ab dem Zeitpunkt wo ihr das gelesen habt, beginnt und mir hier eure Fortschritte und Veränderungen reinschreibt!

Danke für eure Zeit. Ich weiss, dass ich euch den richtigen Weg zeige. Es liegt in eurer eigenen Hand!
FAZIT:
Vieles was hier steht, steht hier bloß als leere Behauptung im Raum herum.
Absolut keine stichhaltige Beweisführung, Argumentation, absolut keine wissenschaftliche Quellen. Wenn es um obskure Erfahrungen geht, kann man sich alles mögliche nettverpackt im Inet durchlesen.

Und noch was, was absolut Schrott an dem Ganzen ist:

Die Besinnung zur Natur, zur Reinheit, Urigkeit ist ein Lebenstil, ja, nur ob das BESSER für den Körper ist, ist etwas völlig anderes! Der Körper war nie ausgelegt worden für ein Leben, dass länger als 30 Jahre dauert. Die Menschen sind damals im Mittelalter and den simpelsten Sachen wie Mandelentzündungen, Schnupfen etc. verreckt. Aber heute wird die Medizin wieder verteufelt, weil wir alle viiiiel länger leben würden, gäbe es keine Medizin...natürlich. Was ein Unsinn! Der Mensch wird immer älter und älter, und das ist ein Zeichen der Medizin, der Hautkrebsforschung etc. Und nicht das Ergebnis von viel Sonne auf der Haut, Meersalz auf der Haut und Zitronensaft.
Ich weiß, ich habe diese Antwort sehr überspitzt und provokativ geschrieben. Das war Absicht! Ich weiß inständig, dass ihr über diesen Beitrag von ochka nachdenken werdet.

Um ochka selbst zu zitieren: Schaltet euer Gehirn ein - Back to the basics.
Und genau das tut ihr, wenn ihr simple Behauptungen kritischer hinterfragt.
Denn DAS tun wir!

DANKE für Eure Aufmerksamkeit!
  #84 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 12:24

Standard

Zitat:
Zitat von Mime Beitrag anzeigen
Allein diese Passage kann nur von einem Troll kommen

Ihr habt Akne? Dann müsst ihr euch unbedingt ohne Schutz in die Sonne knallen! Am besten noch ganzjährig unter die Sonnenbank! Eure Haut wird es euch danken, indem sie pickel- und narbenfrei wird!
Und Hautkrebs ist eh nur ein dummes Gerücht, das sich die Sonnencremefirmen ausgedacht haben, um den Umsatz zu steigern...also seid nicht dumm und sofort ab in die Sonne!!!!!1!

Zum großen Teil hat sie aber wirklich Recht.. wer sich mal etwas eindringlicher mit den Inhaltsstoffen in unserer Kosmetik-Industrie vertraut macht, versteht dass sie damit Recht hat.. Sonnencremes richten mehr an, als sie nützen..die meisten herkömmlichen Sonnencremes haben krebesvergünstigende Inhaltsstoffe so wie viele andere Cremes.. sie sind auch Ursache für die berühmte Mallorca Akne.. 20 Minuten Sonnenbad in der natürlichen Sonne ohne Schutz ist ok, alles was darüber ist sollte man sich schon schützen am besten mit einer Zink-basierenden Creme( gibt es von vielen Naturkosmetik-Marken zb alverde) oder man nutzt direkt Zink-Salbe zum Sonnenschutz, das geht auch... Weiterhin stimmt es schon, dass Ernährung alles ist und man sollte auch darauf achten wie man sich wäscht.. weniger ist mehr und auch bei der Auswahl der Duschgele und Deos und Shampoos sollte man darauf achten was man nutzt.. gerade bei Deos hat sie Recht..die herrkömmlichen Sprühdeos sind der reinste Müll..sie enthalten Aluminium und verstopfen die Poren.. somit kann der Scheiß nicht richtig abfließen und bleibt als Giftstoff im Körper.. am besten sind Roller-Deos..gut sind die von den Natur-Marken...achtet auf die Inhaltsstoffe und belest euch mal bei CODECHECK.INFO... da könnt ihr all eure Produkte anhand der Inhaltsstoffe testen.... zum waschen sollte man wirklich nicht zu viel benutzen.. ich kann jedoch die Pflege mit Meersalz-Produkten absolut empfehlen.. es gibt Meersalz-Shampoos von Naturmarken, Meersalz allgemein ist super wenn man es ins Badewasser reingibt ohne irgendwelche Zusatzstoffe (also kein zusätzliches Badezeugs).. ihr werdet merken dass ihr NICHT stinkt.. auch beim duschen brauch man nicht immer haufenweise Duschgele zu benutzen.. nur ab und an ein ganz mildes Duschgel wie Baby-Waschgel zb... ihr stinkt nicht, wenn ihr die vielen Duschgele etc mal reduziert und so wenig wie möglich benutzt!! Was Shampoo angeht, ist es jedoch quatsch sich garnicht mehr mit Shampoo die Haare zu waschen.. ein mildes Naturkosmetik Shampoo am besten mit Meersalz ist super.. wenn man garkeins benutzt fetten die Haare jedoch stark.. das kann man nur bei Babys machen.. in unserem Alter ist das jedoch Humbuck... die Fettproduktion auf dem Kopf ist hormonell bedingt.. nur Wasser wäscht nicht alles sauber..achtet aber unbedingt darauf WAS ihr euch auf den Kopf schmiert... die herkömmlichen SHampoos haben wirklich viele schlechte Inhaltsstoffe.. PEG´s etc sind krebsfördernd!!!
  #85 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 12:44

Standard

Zitat:
Zitat von okocha Beitrag anzeigen
Ihr habt das ein wenig zu heftig aufgenommen. Na klar dürft ihr euch die Hände mit ner stinknormales Seife waschen. Wenn ihr euch Parfüm auf die Kleidung sprüht, ist kein Problem. Ich sag nicht, dass ihr euch wie Neanderthaler pflegen sollt, sondern, dass heutzutage Stoffe in diesen Körperpflegemitteln drin sind, von denen man echt nicht weiss, was es wirklich ist und ob es gesundheitsgefährdend ist. Hände waschen mach ich aber IMMER. Denn das geht wirklich nicht anders so viel wie wir sie benutzen und so dreckig wie die werden können. Ich hab die ganze Zeit von Duschshampoo gesprochen..

ich bitte euch...lest doch mal nur die Rückseite eurer Shampoo Packung durch. Wer da noch denkt, dass die Inhaltsstoffe alle NATÜRLICH sind und es absolut NORMAL geschweige dann ZWINGEND NOTWENDIG ist sich mit sowas zu waschen, WEIL IHR DENKT NUR SO SAUBER UND STINKFREI WERDEN ZU KÖNNEN, ist schon in seiner Denkweise ungewollt kontrolliert.

Wer sagt denn, dass man sich mit Wasser den Dreck nicht wegspülen kann, und sich mit ner normalen Hautbürste Fett, abgestorbene Hautschüppchen, und etc nicht entfernen kann. Wer sagt, dass man DEO BRAUCH, UM NICHT ZU STINKEN bzw WIE EIN ARSCHLOCH ZU SCHWITZEN??
Die Medien, die Werbung, die Gesellschaft, das gesamte Umfeld und eure subjektive Realität !!! Es ist NATÜRLICH und NORMAL für euch.

Ich rede nicht von irgendwelchem Öko Lebensstil scheiss und Alles müssen Bio Produkte scheisse sein usw.

WENN IHR ANFÄNGT SHAMPOO (ich rede von Shampoo das man während der Dusche um den Körper zu waschen benutzt) UND DEO ABSETZT WERDET IHR EUCH FÜR DIE NÄCHSTEN 2-3 WOCHEN TOTAL EKELHAFT FÜHLEN UND EUER SCHWEIß WIRD SCHEISSE RIECHEN. Es ist so, weil der Körper sich umstellen muss, und zwar den Scheiss aus den Schweißdrüsen wegspült, sich entgiftet und wieder normalisiert.

Wenn diese Phase vorbei ist, dann ist es EINFACH ANDERS! Ihr braucht kein Shampoo mehr und vor allem kein Deodorant! Müsst euch nur noch mit Wasser duschen schön reinigen mit ner kratzigen Bürste oder sowas, damit Schweiß, Dreck etc weggekratzt wird.
Danach noch mit nem Handtuch ordentlich abtrocknen!

Ich stinke überhaupt nicht nach so einer Dusche. Habe auch schon viele Menschen gefragt, also ob ich irgendwie komisch rieche, falls da die eigene Nase mich verpfeifen könnte.

Nix, viel besser sogar, ist der Schweißgeruch fast ein total neutraler. Eventuell nach dem Sport riecht man da etwas Männlichkeit, aber es stinkt nicht fürchterlich wie alle das denken. Riecht sogar sehr natürlich "normal", wie soll man das beschreiben.

Ich kann euch auch sagen, wieso ihr damit nicht klar kommt. Da wohl 90 Prozent hier Deo Benutzer sind und es für diejenigen absolut normal ist, sich Deo aufzusprühen, stinken auch genau diese Leute, wenn sie mal 1 Tag kein Deo tragen und schwitzen. Das ist ein Teufelskreis... Ihr seid davon abhängig.

Beispiel: Ein Mensch benutzt das erste Mal im Leben Deo, um weniger bzw gar nicht mehr zu schwitzen und super gut zu riechen. Effekt und Folge: Super geil es klappt wunderbar. Er benutzt es weiterhin.
Nun wisst ihr gar nicht, dass genau dieses Deo das eigentlich Problem sein wird dafür, dass wenn ihr es später nicht mehr benutzt ihr total scheisse riechen werdet. Ihr nimmt mal kurzfristig kein Deo, Folge: ihr stinkt brutal und schwitzt übertrieben krass. Okay Lösung: Einfach wieder Deo drauf. Ein Teufelskreis.
Ihr müsst da halt rauskommen, wer nicht will mir doch egal... versuche nur mein angewandtes Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Fühle mich als Ex-Betroffener einfach dazu verpflichtet euch zu helfen.

Was soll das überhaupt mit dem Troll Gebabbel. Sag ich geht in den Laden und kauft diese Produkt oder geht und schmiert euch Kaka ins Gesicht das hilft wirklich, hahaha bla bla!?!?!
Ich versuche wirklich zu helfen, indem ich euch Wissen weitergebe!

Zu der Sonne: In die Köpfe der Menschen ist wie auch immer (durch Medieneinfluss kA) Angst hineingekommen. Angst vor der super aggressiven Sonne, die deine Muttermale mutieren lässt, die sich zu Krebszellen entwickeln und dein Körper zerfressen, also Hautkrebs.
Sonne ist Natur! Mensch ist Natur! Natur ist Harmonie und alles ist abgestimmt und funktioniert ohne weiteren erforderlichen Einfluss irgendwelcher Super Intelligenten Wesen aka Menschen.

Erst einmal sag ich nicht, dass ihr euch 15 Stunden in der Sonne aufhalten sollt. Wenn ihr bisher selten in der Sonne ward und käse weiß seid, dann fangt langsam an und steigert dann eure Sonnenstunden/minuten. Als Südländer schwarzhaarig muss man sich da eh keine großen Sorgen machen, dass man verreckt.

Was passiert denn außerdem wenn man sich bewusst dosiert in der Sonne aufhält. Man wird braun, und brauner, denn wie ihr wisst, ist das die Weise wie der Körper sich schützt. Allein das schützt dich schon vor Sonnenbränden! Und man brauch dafür keine Sonnenschutzcreme, wenn man sich nicht gleich 15 Stunden lang als käseweißer Mensch in die Sonne legt.

Ich denke ich hab für jetzt genug geschrieben...

achso und vergesst nicht eure dicke fette Schicht Aknecreme auf eure vorher mit chemischem Reinigungswasser behandelte Haut zu klatschen. danach noch ne Beruhigungscreme drauf... das braucht man ja auch... ich pflück mal gerade vom Baum da oben noch ne Packung Reinigungsgesichtwasser für fettige Haut. absolut notwendig und normal, das gibts ja auch schon bei der Geburt gratis mit dazu in Mamas Bauch als Geschenk, natürlich...es bekämpft ja auch die Ursache jaaa klar

sorry für die Ironie aber Leute die Ursache sind die Beschissene Ernährung von heutzutage und die Lebensweise, die dein Körper mit Müll und Stoffen und Giften zu pumpt, die er nicht auf lange Dauer kompensieren kann. Die Leber überfordert, wird also über die Haut ausgeschieden, entgiftet. Die Scheisse entzündet sich, da die haut diesen Müll nicht einfach so rausschemißen kann und erst neutralisiern muss -> Pickel und Akne... Warum haben dann nicht alle Akne, HÄ? Tja, die kompensieren das anders, der Körper speichert Giftstoffe auch in den Knochen, Zellen, Fettgewebe. Bei anderen kommt es zu Allergien, anderen Krankheiten. Wir scheiden das über die Haut aus und haben AKNE.. für uns die schlimmste aller Möglichkeiten.

Gute Nacht Leute denkt drüber nach was ich hier sage... benutzt ein wenig euer Gehirn. Selbstständiges DENKEN, Back to the Basics

für mich einer der intelligentesten Beiträge die hier je verfasst wurden..!!!Ich finde du hast absolut Recht!!!
  #86 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 13:01

Erhielt 18 Danke für 18 Beiträge
Standard

erfahrungswerte interessieren mich. der theoriekram der sich ständig nur widerspricht verwirrt mich.
  #87 (permalink)  
Alt 16.01.2012, 13:28

Standard

Was die Ernährung angeht, muss ich zugeben, dass ich sehr undiszipliniert bin.. ich will mich jedoch jetzt endlich mal motivieren

Was Kosmetik angeht, kann ich jedoch von folgenden Erfahrungen berichten: ICh hatte früher neben meiner mittelschweren Akne, auch kleine Mitesser an den Oberschenkel-Rückseiten und den Oberarm-Rückseiten..seit meinem Umstieg auf Naturkosmetik sind diese verschwunden..
Ich benutze Bio-Zahnpasta..ich kriege früh nicht mehr einen Minz-Schock im Mund, auch wenn der Geschmack jetzt nicht so dufte ist.. dafür habe ich wesentlich weniger Probleme..bei meinen letzten Zahnarztbesuchen musste NICHTS gemacht werden..früher wurde ständig gebohrt, es gab Zahnfleischbehandlungen etc..
Ich habe noch nie regelmäßig deos benutzt und ich stinke auch nicht.. im Gegenteil, ich habe von Männern immer gehört, dass ich gut rieche nur wenn ich übermäßig stark schwitze im Laufe eines Tages und gerade mal keine Zeit zum duschen habe, benutze ich einen Deo-Roller von einer Natur-Marke.. Dadurch dass ich mir den täglichen Deo-Bedarf garnicht erst angewöhnt habe, muss ich mir sowas auch nicht wieder abgewöhnen..
Stichwort Frauenhygiene: ich hatte früher starke Probleme mit meinem PH Wert im Intimbereich und damit einhergehenden Problemen.. meine Homeopathin meinte ich darf keine Seife, auch keine Intimwaschlotionen etc mehr benutzen untenrum... und es hat funktioniert und ich stinke auch garantiert nicht
ich benutze beim duschen selten waschgel und wenn dann nur baby-waschzeugs und stinke NICHT
ich wasche mir die Haare mit Naturkosmetik Shampoo von alverde.. meine Haare glänzen und meine Kopfhaut ist WESENTLICH gesünder als früher.. ich habe zwar immer noch Probleme mit Schuppen..früher war es jedoch so schlimm, dass ich regelrecht offene Wunden auf der Kopfhaut hatte und Haarausfall der nicht mehr feierlich war.! Lavaerde würde ich gern mal ausprobieren..vielleicht ist das ja noch besser..mal sehen

Fakt ist: diese vielen 10000 duschgele, shampoos, etc schaden mehr als nützen.. der natürliche Säureschutzmantel der Haut wird damit zerstört.. wer nicht auf Naturkosmetik umsteigen will, sollte zumindest versuchen seine Pflegemittel und die Anwendung zu reduzieren... ein Shampoo ist umso milder, je weniger man davon benutzt... das Haar muss nicht übertrieben schäumen um richtig sauber zu werden!!

Schon in der Babypflege heutzutage werden solche Sachen vermittelt.. eine gute Hebamme empfiehlt den Müttern folgendes: benutzt so wenig Pflegemittel wie möglich und wenn dann bleibt möglichst bei einem.. zu viele Pflegemittel/marken/sorten= zu viele Inhaltsstoffe mit dem die Haut sich auseinander setzen muss... beim wickeln am besten mit Wasser den Po abwaschen und nicht Feuchttücher benutzen..Baden nur einmal die Woche und nur mit Wasser oder einem Tropfen Pflanzenöl...
in den 80er Jahren wurde den Frauen genau das Gegenteil beigebracht: viel baden, ordentlich babyseife etc.. kein Wunder das meine Generation (ich wurde in den 80 er Jahren geboren) an Allergien(wie ich) und Hautproblemene leidet!!! Zu viel waschen und übertriebende Hygiene richtet schon beim Kind sehr viel an!!!
  #88 (permalink)  
Alt 17.01.2012, 04:52

Standard

Also ich bin ein sehr gutes Beispiel dafür, dass Ernährung und Sport nichts mit der Haut zu tun haben müssen.
Früher habe ich fast 0 Sport gemacht und tonnenweise Kuchen, Schokoladen, Pizza usw gegessen.
Heute bin ich Bodybuilder, mache 5-6 mal Sport die Woche und esse fast keinen Gramm Zucker bzw Fertigprodukte. Viel Gemüse, Obst, mageres Fleisch, Nüsse ; Alles selbst zubereitet.

Das Hautbild ist dasselbe, nur Zeniac und Triacneal helfen wirklich bei mir. Aber trotzdem hat die Umstellung viel bewirkt, man fühlt sich einfach besser =)
Antwort

Stichworte
akne, ernährung, giftstoffe, rötungen, ursache

Themen-Optionen
Ansicht