![]() |
|
|
|||
|
Guten Tag ,
Ich hatte vor kurzer Zeit schlimme Akne , nicht so schlimm wie bei dem ein oder anderen aber trotzdem,ich habe schon viele Sachen ausprobiert um meine Akne loszuwerden doch so richtig auf Zeit hat nie was geholfen.Schließlich dachte ich mir das ich einfach mal was anderes ausprobiere,sonden etwas stinknormales.Ich habe mir einfach ein Allergikerkissen zugelegt,denn ich hatte schon öfter den Gedanken das es an meinen Kissen liegen kann.Dazu habe ich aufgehört mein Gesicht mit diesen Arztzeug etc. zu waschen also nur noch Wasser ! Ich wasche mein Gesicht nur noch morgens ! Ich persöhlich finde es hat bei mir geholfen ....Ich glaube das liegt daran als ich mein Gesicht damals Abends immer mit dem scharfen Zeugs gewaschen habe, habe ich damit den natürlichen Säureschutzmantel meines Körper(eigentlich nur vom Gesicht) zerstört jetzt hat sich das mit der Talgproduktion schon normalisiert und so ..... hoffe ich konnte euch damit helfen !!!!!!!!! |
|
||||
|
sagen wir so dein beitrag ist sinnlos,
du bist in einem forum in dem es genug aber wirklich genug arten gib sich selber schlau zu machen. wie stark ist deine akne genau? wen du dan noch immer postet dan sag auch was du alles schon versucht hast. für einsteiger gib es zwei arten gegen akne vorzugehen die äuserliche (cremes, peelings etc.) und innerliche anwendung (tapletten, antibotika etc.) für was du dich entscheidest ist abhängig davon ob du wirklich an akn erkrankt bist und wie stark deine akne ist. mfg invader
| loswerden, pickel, pickel mitesser, wegmachen, weniger |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|