![]() |
|
|
|||
|
Moin Leute.
Bin jetzt 16 und habe bestimmt schon seit knapp nem Jahr Akne im Gesicht. Nicht im ganzen sondern nur um den Mund und ab und zu mal auf der Stirn. So langsam halte ich das nicht mehr aus. Habe schon fast ALLES ausprobiert. Und nichts hilft wirklich. War auch schon beim Hautarzt und von ihm habe ich auch so tabletten bekommen und eine Creme. Die tablette holfen überhaupt nicht und die Creme hat alles noch schlimmer gemacht. Jetzt ist die haut total trocken und schält sich und die creme ist nurnoch für den Arsch! Am schlimmsten sind die Rötungen und roten stellen. So arg viele Pickel bekomme ich eig. nicht nur diese Roten stellen nerven sehr und man sieht sie total. Ist echt schade. Ich hoffe ihr könnt mir i wie helfen oder mal ein paar Tipps geben die auch wirklich helfen. Bitte um schnelle Antworten. Dustin Geändert von Gabriel (05.06.2010 um 11:52 Uhr) Grund: beiträge werden auch ohne massenhafte +++ gelesen. |
|
|||
|
Ja das habe ich schon öffters getan.
Und immer ausprobiert und bla. Nur normal müsste doch der hautarzt am besten bescheit wissen, oder? Sonst habe ich eig. ganz normale haut nur um den Mund halt rote stellen und pickel usw. Das verstehe ich einfach nicht. Bitte um weitere hilfen. |
|
|||
|
Jetzt mal ganz ehrlich, Dein Post ist einfach nur
bescheiden! "schon fast alles ausprobiert" "habe eine Creme und auch so Tabletten bekommen" Mit solchen Infos kann hier keiner etwas anfangen, hätte meine Nichte auch hinbekommen, die ist 6 Jahre alt! Du hast wahrscheinlich ganz normale Akne im Bereich von Mund/Kinn, was viele Ursachen oder Teilursachen haben kann. Und überhaupt, weshalb erwartest Du andere Antworten zu bekommen als in den hundert Hilfe-Threads der letzten 5Jahre? Die Antworten gibt es hier im Forum, irgendwo geschrieben, erwarte niemals dass Du sie komplett serviert bekommst. Sowas (komplette Antworten) passiert äusserst selten und es ist gut dies zu wissen. Also, nicht nur auf Ärzte oder Antworten verlassen sondern hier im Forum intensiv einlesen sowie mit der Suchmaschine arbeiten, möglichst viele Alternative Methoden kennenlernen und ggf. austesten. Ansonsten 2 Links die ggf. weiterhelfen werden, samt Unterlinks (sollte man dann auch durchlesen) Akne - Ein erster Überblick über die Behandlungsmöglichkeiten http://www.aknewelt.de/forum/ernaehr...egen-akne.html |
|
|||
|
Hallo
Ich habe ein tolles Produkt aus Arabien,gegen Akne Pickel usw. Mit einer kombinierten Therapien Kreme äusserlich,und Mittel innerlich löst man das Problem in zehn Tagen. Das Mittel ist nicht erhältlich in Deutschland,Schweiz ....... ![]() ![]() Aber ich komme aus Ausland und ich kann es jederzeit bestellen. ![]() Falls jemand interesse hat bitte bei mir melden unter mail: ulje.curekota@gmail.com Einfach maile,weil ich keine Werbungen machen will Schöne Grüsse |
|
|||
|
hallo dussel 666
probier es mal mit diacneal von avene,mir hat das zeug sehr gut geholfen,zuerst wird deine haut schlechter weil die creme alles was noch unter deiner haut schlummert vorholt aber nach 2-3 wochen wird deine haut wirklich besser,ist zwar etwas teurer aber hilft unwahrscheinlich,über ne internetapotheke ist es billiger ca.13 euro ,es lohnt sich echt viel glück lilifee |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|