![]() |
|
|
|||
|
Ich könnte mir vorstellen das der Blutdruck bei erhöhter Müdigkeit sinkt und so auch die allgemeine Gesichtsdurchblutung, Gefäßerweiterung vermindert wird. Ist aber eine reine Vermutung...
Abgesehn davon führt ein (chronischer) Schlafmangel aber zu unzähligen weiteren negativen Auswirkungen...
|
Zitat:
|
|
|||
|
Moin
jop glaube auch fest an deine Theorie nicht unbedingt was die roten Flecken an geht aber allgemein Pickel enstehung und schlaf... Bei mir ist es z.B auch so wenn ich auf der Arbeit frühdienst habe stehe ich um 4:20 auf meine Haut sieht vll besser und es entwickeln sich kaum neue Pickel und das über mehrere Tage hinweg wo ich so früh aufstehe. Denke aber eher das es nicht unbedingt auf die Menge des schlafes an kommt sondern eher auf die Zeit in der man schläft. z.B wird ja eigenes Cortison in der Zeit von 4:00-6:00 morgens gebildet ( wenns nicht stimmt belehrt mich bitte eines besseren ) und auch wenn Cortison ja Entzündungshemmend ist so kann man trotzden als Nebenwirkung Akne oft beobachten naja nur so nen Gedankengang ^^ |
|
|||
|
das wäre traumhaft.
ich habe, seit meine kinder ( fast 7 und 5) auf der welt sind, chronischen schlafmangel! die rötungen beeinflusst der bei mir allerdings mal so rein gar nicht. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|