![]() |
|
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich bin seid 3 Monaten in Behandlung bei einem Hautarzt. Damals hatte ich noch sehr, sehr viele herausstehende dicke Pickel, viele davon auch eitrig. Zuerts verschrieb er mir Inderm. Den darauffolgenden Monat Aknemycin Plus und darauf den Monat zusätzlich zu Aknemycin noch Galderma Suspension W. Nun habe ich seid einer Woche noch Differin Gel verschrieben bekommen und ich soll jetzt abends vor dem schlafen gehen mein Gesicht mit der GaldermaBenzaknenSuspensionW waschen und zusätzlich die Stellen mit Differin Gel eindecken. ( Packung ist nach fast über einer Woche schon fast leer? was tun, da der Arzt nicht gleich um die Ecke ist??? ). Wie soll cih nun weiter handeln? Soll ich ins Solarium gehen? Fallen die roten Flecken dann nur wegen der Bräune nicht so auf, oder verschwinden sie auch? Soll ich noch irgendeine Salbe draufschmieren, oder auf meinen nächsten Termin in 2 1/2 Wochen warten und schauen was er mir dann sagt? Ich hoffe auf Eure Hilfe... Mit freundlichen Grüßen, Marius
|
|
|||
|
Ich hab schon 2x von meinem HA Differin bekommen, es wirkt eigentlich sehr gut aber leider nur wenn man es regelmäßig benutzt.
Es Trocknet die Haut auch sehr stark aus!! So weit ich weiß gibt es auch 50ml Differin Creme Mein HA meinte das ich übermäßiges Sonnen meiden soll, da Differin so weiße Stellen verursachen kann. Also lass das mal lieber mit dem Solarium. |
|
|||
|
Okay danke... ich verwende es regelmäßig!!!
Benutzt du es nur abends oder auch morgens? Soll ich zu meinem hautarzt fahren und ein neues Rezept verschreiben lassen? Viele grüße, Marius |
|
|||
|
also ich habe auch von meinem HA differin verschrieben bekommen und habe es ca. 12 wochen angewendet, bei mir hat es aber nicht so richtig geholfen. auf jeden fall habe ich auch viele rote punkte, die ich schon sehr reduzieren konnte: durch eine rotlichtlampe! setz dich einmal am tag 15 minuten davor, das regt die durchblutung an und lässt rote flecken verschwinden und ist auch sehr gut bei akne. bei mir hats schon wunder gewirkt. nach 3 anwendungen! und habe jetzt von differin auf hydroderm gewechselt- alles super geoworden- obwohl ich ein jahr lang etliches ausprobiert habe! differin wird übrigens nur ganz ganz dünn auf die haut aufgetragen- bei mir reicht so ne packung schonmal 1- 2 monate. benutze es aber jetzt nicht mehr sondern duac akne gel.
meine tägliches vorgehen: morgens mit hydroderm gesichtsreinigung waschen, danach hydroderm gesichtsfluid (damit die haut nicht ausgetrocknet ist) abend 15 minuten rotlichtlampe, dann sind die poren schön geöffnet, danach hydroderm gesichtsreinigung und duac akne gel. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|