![]() |
|
|
|||
|
Hi!
ich bin selbst schon seit mittlerweile 4-5 Jahren Aknegeplagter, dank einem Gang zum HA hat sich das Hautbild sehr sehr stark verbessert. Sind nur noch RÖtungen da (PS: Wer weiß, wie er Rötungen und Narben wegbekommen hat, bitte melden! Der Hautarzt hat mir ein Fruchtsäurepeeling empfohlen, was ist davon zu halten? Jetzt zum eigentlichen Thema: Ich suche Fotos von mittelschwerer bis schwerer Akne (am besten weibliche Personen). Wer dies bieten kann, einfach eine Nachricht schreiben, alles weitere wird dann besprochen. Vielen Dank für eure Hilfe! Valentino |
|
|||
|
So, nun mal im ernst:
Ich war bis jetzt bei einem HA, seit einem Jahr. Aktuell nehme ich eine Tablette Aknenormin, ich habe ab und an noch einen Pickel aber eig nur noch Narben und rote Flecken... was habt ihr gemacht, als ihr in diesem Stadium wart? Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich suche Aknefotos (vom Gesicht, keine Angst, die Augen könnt ihr "zensieren". Mann geht natürlich auch, Robin ;-) Der Grund: Ich brauche diese für eine Website. Keine Sorge, ihr werdet NICHT zu erkennen sein, und erhaltet gerne eine kleine Gegenleistung. Würde mich freuen! |
|
||||
|
Zitat:
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
für eine webseite ?
Du willst unsere Akne in eine Webseite machen haha chek ich nich ;D auch wen wir unsere augen zensiert haben, wer macht das schon ???=) Mach doch deine eigene AKne rein ! Geht doch auch^^ |
|
|||
|
Ja, für eine Website. Würde ja meine eigene reintun, aber für meine Zwecke habe ich dann glücklicherweise zu wenig ^^
So ähnlich soll das Foto aussehen: http://ihotauti.iwn.fi/pics/akne.jpg Wenn sich jemand findet, wäre ich sehr sehr dankbar.
|
|
||||
|
Zitat:
. Naja, ich weiss nicht ob ich mich da so gut mache, hab eigentlich keine "Akne" mehr, vielleicht 2-3 Pickel, mehr net .Lg |
![]() |
| Stichworte |
| akne, foto |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|