![]() |
|
|
|||
|
Hi, ich hab gerade eine 8 monatige Iso-Therapie hinter mir und wollte fragen, was für ein spezielles pflegeset ihr mir empfehlt, weil ich noch sehr trockene haut habe.
außerdem habe ich noch viele rote flecken ich hab gelesen, dass d-panthenol hierbei sehr gut helfen soll, stimmt das wirklich? und soll ich noch warte, bis ich mir d-panthenol auf die haut schmiere, oder kann ich das bedenkenlos direkt nach der therapie machen..? |
|
|||
|
PURES D(ex)-Panthenol + Sudocrem würde ich dir über die Nacht empfehlen. Anfangs evtl. noch eine reichhaltige Feuchtigkeitscrem zu 50% untermischen wie die Avene CleanAc zum Beispiel.
Und ja, alle 3 oben genannten Kosmetika können bedenkenlos bei gereizter Haut (also auch nach ISO) angewendet werden. ![]() Viel Glück und herzlichen Glückwunsch!
|
|
|||
|
Nimm am besten ein pH-Hautneutrales Waschgel, wie zum Beispiel das normale (für den ganzen Körper) von SebaMed.
Ein Gesichtswasser muss eigentlich nicht sein... könnte die Haut auch zu sehr reizen, direkt nach ISO. Die Tagescreme musst du nach deinem Hauttyp auswählen. Hast du eher trockene, misch- oder fettige Haut? |
|
|||
|
alles klar, danke für deine ausdauer
![]() noch eine letzte frage: was heißt "untermischen"..muss ich mir dann aus dem PUREN D(ex)-Panthenol + Sudocrem sowie der Avene CleanAc selbst irgendwie ne mischung machen, also eine creme daraus basteln, oder soll ich mir das einfach nacheinander auf die haut schmieren? danke im vorraus |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|