![]() |
|
|
|||
|
Hallo liebe Forumnutzer... ich bin neu hier im forum und verzweifele an meiner akne. Ich benutze duac akne gel aber es ist keine besserung in sicht, es wird sogar noch schlechter da meine haut langsam total kaputt ist von der langen zeit die ich dieses gel schon anwende ...hier könnt ihr ein bild von meiner haut sehen. http://www.bilder-hochladen.net/files/ejc8-2-jpg.html] Mein Hautarzt juckt das alles leider überhaupt nicht und er sagt einfach weiter duac anke gel nehmen...
Was meint ihr dazu??? |
|
||||
|
Hast du es schon einmal mit der BPO Methode versucht die hier im Forum beschrieben wird?
|
Ich würde dir auch die vorbeugende BPO-Methode empfehlen. Eventuell solltest du auch mal den Hautarzt wechseln, wenn du nicht zufrieden bist. Oftmals ist eine zweite Meinung nicht schlecht.
Ich dachte immer, das Duac kann man nur über eine bestimmte Zeit anwenden, da man gegen das Antibiotika resistent wird und es somit seine Wirkung verliert?
|
|
|||
|
danke für die tipps. ich werde mir dann nochmal die hier beschriebene bpo-methode durchlesen. Zurzeit habe ich das duac acne gel auch abgesetzt da ich die letzten 5 monate der anwendung keine besserung gesehen habe.Ich habe es schon bei einem anderen hautarzt versucht aber der hat erst ende august einen termin frei.... das ist noch so lange hin
Geändert von unhappyacne (11.05.2010 um 20:36 Uhr) |
![]() |
| Stichworte |
| akne verzweifelt bilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|