![]() |
|
|
|||
|
Hi!
Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr Pickel. Am Anfang hatte ich mal den ein oder andren Pickel, aber es wird immer schlimmer. Ich weiß, dass das normal ist... Ich habe eine relativ leichte Akne, weil ich eigentlich nur Pickel um den Mund und auf der Stirn bekomme. Um den Mund hält es sich in Grenzen, jedoch habe ich sooo viele Pickelmale auf der Stirn. Wenn man mit der Hand die Stirn berührt, scheint alles in Ordnung zu sein, d.h. man fühlt fast keine Pickel. Schaut man sich die ganze Sache jedoch mal an, dann sieht man seeehr viele Pickelmale. Benutze von AOK das Gesichtswasser und dieses Wonder Wash, auch von AOK. Mit Garnier, Clerasil,... hab ich keine gute Erfahrung gemacht. Bitte helft mir, die Pickelmale loszuwerden. Freue mich auf Hilfe, shoxx |
|
|||
|
Also, für alle, die sich das Thema anschauen, ich mache im Moment gute Erfahrung mit dem Anti-Pickelstift von Garnier. Auch wenn der Rest von Garnier schlecht ist, der bringts... Würde mich trotzdem über Tipps freuen!
|
|
||||
|
Lies dir doch mal die Beiträge zu Diacneal von Avene durch. So gut wie alle Benutzer, mich eingeschlossen, haben wirklich gute Erfahrungen im Kampf gegen Narben und rote Male gemacht. Bei der weiteren Suche wünsch ich dir auf jeden Fall noch viel Glück
|
![]() |
| Stichworte |
| pickel, pickelmale, stirn |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|