![]() |
|
|
|||
|
Hallo ihr,
Ich bin seit heute neu bei euch und dachte ich starte mal mein ersten Thread Ich hab jetzt heute Fotos von meiner Gesichtshälfte gemacht und würde sie euch gerne zeigen.. damit ihr mir weiterhelfen könnt ![]() Aber zuerst zur meiner Frage wie fügt man den hier so ein Foto ein ?? Wenn mir jemand die Frage beantwortet hat, werd ich das Foto hier hochladen =) danke euch ♥ |
|
|||
|
Hier leute das Bild
Hier auf den beiden Bildern sieht man die Rötunge bzw. auch die Poren Aber ka was der Rest sein soll ![]() Kann mir da jemand helfen hehe Was kann man am Besten dafür tun ? Pickel hab ich meine endlich mal losgeworden.. aber man sieht halt noch die Hublen usw. Geht das jemanden genau so wie mir ? Was habt ihr dagegen gemacht ? Was kann man am Besten gegen den Poren machen? Hatte früher sehr schlimme akne aber wie man des auf dem Foto sieht, sieht man eig. keine Pickel mehr wie gesagt nur so Hubeln blabla danke ♥ Geändert von BaBii01 (14.05.2010 um 12:00 Uhr) |
|
|||
|
hi,
die Fotos sind ziemlich unscharf, aber vielleicht liest du dir mal die Berichte über Diacneal von Avene hier im Forum durch (Suchmaschine). Gruß Tensing
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|