Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 11:30

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Bin neu hier, bräuchte eure Hilfe wegen Narben!

Hallo,
Zu meiner Geschichte, ich bin 21 Jahre alt und habe sehr schwere Akne auf meinem Rücken, in meinem Gesicht habe ich nur ab und zu mal ein Pickel das ist aber nicht schlimm.
Mit 15 oder 16 bin ich in eine große Hautklinik gefahren wegen meinem problem, da habe ich so Tabletten bekommen die waren super meine AKne hat sich super zurückgezogen, aber das problem war das man evtl. Unfruchtbar werden kann damals war mir das egal da habe ich noch nicht an Kinder gedacht heute aber möchte ich irgendwann Kinder also fallen die Tabletten weg zudem war ich damals Privatpatient und da bekommt man ja nunmal das beste weil man es selber zahlt. Ich bin damals von Hautarzt zu Hautarzt die haben mir aber nur so komische Cremes verschrieben die nichts gebracht haben.
Mittlerweile habe ich 15 Kilo abgenommen und habe jetzt eine gute Figur für Tops kann sie aber nicht anziehen wegen meinem Rücken und laufe im Sommer immer total verschnürrt rum weil ich nicht möchte das es jemand sieht, das schlimmste kommt noch ich habe furchtbare Narben die so groß sind wie eine Zwei Euro Münze wenn nicht noch größer. Das ist eigentlich das größte problem, ich möchte die Narben weg haben.
Kann man die Narben weg machen lassen und kostet mich das was??

Bitte um eure Hilfe!!

Vielen dank eure Kruemelchen
  #2 (permalink)  
Alt 30.03.2010, 12:26

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja man kann es lasern lassen.

Oder Nabenaufüller nehmen und glauben dass es hilft weil es nich wirklich hilft
  #3 (permalink)  
Alt 31.03.2010, 14:53

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hallo Kruemelchen,

ich vermute mal, dass du damals Isotretinoin bekommen hast, wie viele hier auch. Es hat viele Nebenwirkungen, aber Unfruchtbarkeit gehört wohl nicht dazu. Man darf in dieser Zeit halt nicht schwanger werden und es hilft auch mal den Beipackzettel zu lesen.

Mit deinem Anliegen kommst Du hier wohl weiter.... Aknenarben Behandlung - Akneforum gegen Pickel

Gruß Tensing
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.)
aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut
Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig
Antwort

Stichworte
akne, kostet, narben, sommer, weg

Themen-Optionen
Ansicht