![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
also ich habe bisher eine ganze Menge an Themen gelesen, bei denen es um rote Gesichter geht, aber ein Mittel gegen rote Wangen habe ich nicht gefunden. Kann mir hier vielleicht jemand sagen, ob es irgendwas gibt, was rote Wangen wieder "normal" macht? Ich hatte schon vor ISO immer ein extrem rotes Gesicht. Wäre mein Gesicht nicht so hammer rot, würden die restlichen Pickel gar nicht mehr so stark auffallen... -.- Kennt also jemand ein Mittel gegen ein rote Gesichter? |
|
||||
|
Hi!
Geh mal auf http://www.larocheposay.de/produkte/...neigende-Haut/ Der User Noberid hat ähnliche Probleme und konnte mit den Cremes von LRP gute Erfolge erzielen. Grüße
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
||||
|
Ich muss dich kurz korrigieren lisl... Ich habe mir Avène sehr gute Erfahrungen gemacht, La Roche Posay habe ich weniger vertragen.
Die Creme Avène Antirougeurs (nicht reichhaltig!) kann ich sehr empfehlen, da sie gut Feuchtigkeit spendet, durch die grüne Farbe die Rötungen leicht kaschiert, Hitzegefühl mildert und allgemein die Rötungen abschwächt. Also sehr empfehlenswert, dieses Produkt. www.avene.de/roetungen0/ Von La Roche Posay habe ich die Produkte gegen Rötungen noch nicht getestet, obwohl sie sich sehr gut anhören. Bisher kenne ich erst Effaclar Produkte, die ich aber nicht vertrage.
|
Also wie ist feststelle, ist sich niemand einig, was das "bessere" Produkt ist. Naja, liegt wohl daran, dass jeder anders auf das Zeug reagiert.
![]() Ich hab mir jetzt erstmal so komsichen EFFACLAR H Gesichtsschaum zur Reinigung und so ne EFFACLAR H Feuchtigkeitscreme bestellt. Mal sehen ob´s was bringt. Ist halt ärgerlich, wenn man´s nicht verträgt immerhin ca. 20 Euro verschenkt.
|
|
||||
|
Du hast Recht, Noberid. Dachte Antirougeurs ist von La Roche Posay.
Die Effaclar H ist aber eine reichhaltige Feuchtigkeitscreme, die Therapiebegleitend gedacht ist. Sie hat nciht zum Ziel starke Rötungen zu mildern. Das sind andere Produkte von LRP, zB die Rosaliac. Aber die Antirougeurs, wie Noberid sagt, wäre für dich ganz sinnvoll. Die Effaclar H glänzt auch ganz schön und ist nur sinnvoll, wenn die Haut durch BPO oder Iso stark ausgetrocknet ist.
Cowards that hide behind their words, don't care whose feelings will get hurt. Billy Talent 08.10.2006 - Docks Club Billy Talent 18.02.2007 - Alsterdorfer Sporthalle Billy Talent 21.06.2008 - Hurricane Billy Talent 04.06.2009 - Markthalle Billy T. Tour Nov. 2009 (Bielefeld, Hamburg, Berlin) Billy Talent 19.06.2010 - Hurricane
|
|
|||
|
Meine Haut hat sofort extrem gebrannt und sich extrem gerötet, nachdem ich das Rosaliac aufgetragen hab, desweiteren hat es leider sehr geglänzt.
Ich kann nur von Rosaliac abraten, habe aber sonst mit LRP nur gute Erfahrungen gemacht (Effaclar, Toleriane). Insgesamt sind die Antirörungscremes auch keine Lösung, weil sie entweder kaum kaschieren oder es "künstlich" aussieht. Ich habe meine Rötungen nur auf Backen und Nase und wenn ich die Creme überall auftrage, schaut das auf den nicht von den Rötungen betroffenen Stellen komisch aus und auch dieser Mix aus grüner Creme und geröteter Haut ist nicht so toll. Wie gesagt, wenn man weiblich ist und Make Up danach verwendet, mag es sinnvoll sein, aber allein eine grün getönte Creme bringt nicht wirklich viel. |
![]() |
| Stichworte |
| rot, rote haut, rotes gesicht |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|