![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich hab mich vor kurzen in einem FitnessCenter angemeldet, und will jetzt natürlich bisschen trainieren ![]() ![]() nun bei akne sollte man ja nicht so viel eiweiß essen oder protoiene? und wenn ich in den Fitnessraum schwitze können durch die Schwtze die sich in meinem Geischt verteilt neue Pickel enstehen? lg deviltear |
|
||||
|
Hello,
lies dich mal ein wenig durch den Thread, der könnte dir bei der Frage behilflich sein .... Verschlechterung durch Sport
|
Zitat:
Und Eiweiss ist auch bei Akne nicht schädlich, wo du eher aufpassen solltest sind die KH, bei richtigem Fett und viel Eiweiss verschlechtert sich nix. Ich mein, du kannst auch ganz aufhören zu essen, dann würde sich auch nix verschlechtern, aber das geht ja schlecht
|
|
|||
|
@steven
jaa in letzter zeit esse ich eh viel weniger bei mir hat sich so etwas gebildet in meinr psyche das ich stop sage zu Kohlenhydraten Fett süßem milchproduken süßes esse ich fast nieee kohlenhydrate nur durch schwarzbrot nudeln reis aber das auch in geringen maßen milchprodukte nur käse scharfs oder königer fett esse ich eigtl auch wenig |
|
|||
|
Das Problem was ich bisher festgestellt habe ist ganz und garnicht der Sport, den Sport wirkt sich positiv auf Akne aus, da Schad/Giftstoffe so ganz einfach ausgeschwitzt werden.
Den fatalen Fehler den ich festgestellt habe ist, das man mit seinen Pfoten ständig über sein Gesicht geht, und das nachdem man zig Sachen berührt hat. Die Poren sind offen und neue freie Radikalle können sich ihrem Weg widmen. |
|
|||
|
@ Trouble
hört sich sehr logisch annn aber ich mache momentan die Bpo methode und im fitcenter kann ichw ohl kaum das bpo hinter her nach dem duschen drauf tun was soll ich tun? |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|