![]() |
|
|
|||
|
Möchte bald studieren. Deshalb wollte ich in eine WG ziehe, habe jedoch sorgen, was ist wenn ich Mitesser bekomme, dann kann ich mich nicht so einfach verstecken. Oder ist es egal, wenn man die leute dort kennen lernt?
|
|
|||
|
Hi
![]() Ich kann dich beruhigen, deine Mitesser fallen außer dir wahrscheinlich niemandem auf ![]() Jeder Mensch hat seine Schwächen und Makel, man achtet eben bloss immer auf die eigenen. ![]() Ich würd mir da gar keinen Kopf deswegen machen. Du wirst ja nicht in eine Model-WG ziehen wollen, oder? |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
in wohnheimen teilt man nur das Bad und die Küche, ich kannte den anfangs auch nicht, aber reden nur ab und zu, aber nicht so oft miteinander. Jeder hat eher sein eigenes Leben. Es gibt aber immer Studentenpartys im Wohnheim, wo man dann einige im Wohnheim kennenlernen kann. Es ist auch abhängig wie groß deine WG ist bzw. was das für eine ist. Wenn ihr zusammen kocht und euch kennt, dann ist es was anderes. Aber es gibt manchmal in Wohnheime auch Einzelappartments, musst du dich informieren.
|
|
||||
|
achso, du wolltest in einer privaten WG, indem man auch Wohnzimmer, Küche und Bad teilt?! Dann werdet ihr bestimmt auch alle zusammen essen oder lernen usw. Dann hast natürlich weniger Privatsphäre als sonst, das stimmt. Hmm..dann musst du gucken, wie die Leute da sind. Vielleicht sind die auch ganz nett und den kümmert es nicht. Aber ist bestimmt schon etwas blöd, hast du leichte Akne? Wenn ja, dann ist es ja weniger tragisch, dann sind es ja "nur" paar Pickelchen.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|