Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Allgemeines Akneforum > Fragen, Tipps und Tricks

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:15

Standard in eine WG ziehen?

Möchte bald studieren. Deshalb wollte ich in eine WG ziehe, habe jedoch sorgen, was ist wenn ich Mitesser bekomme, dann kann ich mich nicht so einfach verstecken. Oder ist es egal, wenn man die leute dort kennen lernt?
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:19

Standard

Hi

Ich kann dich beruhigen, deine Mitesser fallen außer dir wahrscheinlich niemandem auf

Jeder Mensch hat seine Schwächen und Makel, man achtet eben bloss immer auf die eigenen.

Ich würd mir da gar keinen Kopf deswegen machen. Du wirst ja nicht in eine Model-WG ziehen wollen, oder?
  #3 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:29
Benutzerbild von sunny123

Standard

kann dich auch beruhigen. Man sieht sich schon, aber wie gesagt, keiner starrt richtig auf, wenn man kurz auf der Toilette gehen will und an denjenigen vorbeigeht. Ich sehe mein Nachbar nur ab und zu, garnicht so oft. Aber er achtet schon darauf, wenn ich dusche oder koche, dass er mich nicht stört, sodass ich ihn sowieso nicht so oft sehe. Was ist denn das für ne WG? Eine Zweier, 8 er? Im Studentenwohnheim, wo man sich nicht kennt, macht jeder sowieso sein Ding, außer wenn es ein Barabend gibt^^ Aber ich dneke je größer die WG, desto öfters wirst du leute sehen, wenn du dein Zimmer verlässt. Ich teile es nur mit einem.
  #4 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:39

Standard

Zitat:
Zitat von Julie82 Beitrag anzeigen
Hi

Ich kann dich beruhigen, deine Mitesser fallen außer dir wahrscheinlich niemandem auf

Jeder Mensch hat seine Schwächen und Makel, man achtet eben bloss immer auf die eigenen.

Ich würd mir da gar keinen Kopf deswegen machen. Du wirst ja nicht in eine Model-WG ziehen wollen, oder?
Ich hab dort aber keine richtige Privatsphäre wo ich warten kann bis es geheilt ist.
  #5 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:40

Standard

Zitat:
Zitat von sunny123 Beitrag anzeigen
kann dich auch beruhigen. Man sieht sich schon, aber wie gesagt, keiner starrt richtig auf, wenn man kurz auf der Toilette gehen will und an denjenigen vorbeigeht. Ich sehe mein Nachbar nur ab und zu, garnicht so oft. Aber er achtet schon darauf, wenn ich dusche oder koche, dass er mich nicht stört, sodass ich ihn sowieso nicht so oft sehe. Was ist denn das für ne WG? Eine Zweier, 8 er? Im Studentenwohnheim, wo man sich nicht kennt, macht jeder sowieso sein Ding, außer wenn es ein Barabend gibt^^ Aber ich dneke je größer die WG, desto öfters wirst du leute sehen, wenn du dein Zimmer verlässt. Ich teile es nur mit einem.
Du teilst dir eine Wohnung mit jemanden? Sieht ihr euch nicht jeden Tag, bzw. redet ihr nicht jeden Tag miteinander?
  #6 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:44

Standard

in wohnheimen teilt man nur das Bad und die Küche, ich kannte den anfangs auch nicht, aber reden nur ab und zu, aber nicht so oft miteinander. Jeder hat eher sein eigenes Leben. Es gibt aber immer Studentenpartys im Wohnheim, wo man dann einige im Wohnheim kennenlernen kann. Es ist auch abhängig wie groß deine WG ist bzw. was das für eine ist. Wenn ihr zusammen kocht und euch kennt, dann ist es was anderes. Aber es gibt manchmal in Wohnheime auch Einzelappartments, musst du dich informieren.
  #7 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:46

Standard

Achso, du wohnst in einer Wohnheim-WG nicht in einer gemeinsamen Wohnung. Aber wenn du mit 4 Leute in einer Wohnung lebst, dann sieht man sich doch jeden tag und man redet auch jeden tag.
  #8 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:50

Standard

achso, du wolltest in einer privaten WG, indem man auch Wohnzimmer, Küche und Bad teilt?! Dann werdet ihr bestimmt auch alle zusammen essen oder lernen usw. Dann hast natürlich weniger Privatsphäre als sonst, das stimmt. Hmm..dann musst du gucken, wie die Leute da sind. Vielleicht sind die auch ganz nett und den kümmert es nicht. Aber ist bestimmt schon etwas blöd, hast du leichte Akne? Wenn ja, dann ist es ja weniger tragisch, dann sind es ja "nur" paar Pickelchen.
  #9 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 17:52

Standard

Habe ca. einmal in der woche einen mitesser. hört sich wenig an, aber für ist es schon viel.

Geändert von Freeman (08.02.2010 um 17:56 Uhr)
  #10 (permalink)  
Alt 08.02.2010, 18:04

Standard

Zitat:
Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
Habe ca. einmal in der woche einen mitesser. hört sich wenig an, aber für ist es schon viel.
Ich glaub trotzdem nicht, dass der eine Mitesser irgendwem außer dir auffällt.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht