![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
|||
|
Zitat:
Wenn der Mitesser in der Höchstphase ist dann gehe ich kann bestimmt nicht zur Uni. Dann bleibe ich Zuhause. Und wenn ich zur Uni gehe, dann habe ich meißtens Angst, dass jemand es sieht |
|
||||
|
du brauchst keine scharmgefühl oder so haben. ich habe auch mitesser, jedoch sind es bei mir etwas mehr. Früher war es noch schlimmer ohne BPO, da bin ich auch immer zur schule und uni gegangen. hatte dann makeup draufgetan, keine ständige lösung, aber das sollte dir nicht angst machen. Es gibt so viele menschen, die es noch schlimmer haben als du. also kopf hoch! In der Uni sind die doch alle zivilisiert und nicht oberflächig^^ also der eine oder zwei pickel sind nicht schlimm, auch wenn sie auffallen, hauptsache du hast eine offene und fröhliche ausstrahlung, das kaschiert diese zwei pickelchen!
|
|
||||
|
Zitat:
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
||||
|
sorry, aber du schreibst doch dass du jede woche ca. einen mitesser hast.
und dann schreibst du, dass du in der höchstphase des pickels nicht zur uni gehen willst... ich weiß ja nicht was du studierst, aber das wird wohl nicht funktionieren ![]() dann würde ich jetzt schon mal hoffen, dass du am klausurtermin keinen akneschub bekommst ![]() spaß beiseite, das interessiert absolut niemand da. und wenn du dich an einem tag nicht wohl fühlst dann setz dich halt in die letzte reihe oder so.. |
|
|||
|
Also, ist jetzt nicht böse gemeint oder so, aber vielleicht solltest du mal darüber nachdenken, dir psychologische Hilfe zu holen.
Jeder hat doch mal nen Pickel oder Mitesser, selbst Leute mit allerreinster Haut. Wo kämen wir hin, wenn wir dann alle nicht mehr auf die Straße gehen würden? Ich glaub dir schon, dass dich das belastet, aber ganz ehrlich, das ist schon übertrieben, auch wenn dir das ganz normal vorkommen mag. Deswegen sag ich, sprich vielleicht mit jemandem, der dir da professionelle Hilfestellung geben kann. Denn später im Job kannst du auch nicht einfach zuhause bleiben, weil du einen Mitesser hast. Dann kriegst du irgendwann wirklich Probleme... |
|
|||
|
moment mal. er redet hier von einem mitesser pro woche. das kann ja wohl nicht dein ernst sein, freeman.
ein mitesser? wir sind hier in einem akneforum und da würde sich glaube jeder freuen nur einen kleinen schwarzen punkt pro woche zu haben, lol. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|