![]() |
|
|
|||
|
Hey Leute
hab seit gut 1nem jahr so ne art follikulitis am Hinterkopf. Nehme seit knapp 3 monaten antibiotikum (minostad) + selensulfid shampoo, mit recht guten erfolg... allerdings hab ich vor knapp nem monat bilder gemacht, die mich geschockt haben... genau in dem bereich, wo die folliulitis war, war das haarbild deutlich dünner (hab mehrere fotos gemacht) ![]() dachte eigentlich, es hatte sich verbessert (da kaum noch größere pickel waren und auch juckreiz weniger war) heißt das mein haar in diesem bereich ist im arsch?.. so sah's vor nem halben jahr aus (ohne behandlung, nur selenshampoo) ![]() grüße Geändert von ramschi (03.02.2010 um 17:48 Uhr) |
|
|||
|
Hi,
je nachdem wie schwer die Entzündungen waren, können Narben entstanden sein. Ich glaube, dass dann dort keine Haare mehr nachwachsen können. siehe "follikulitis decalvans" Welches Selenshampoo verwendest Du? Gruß Tensing
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
|
|||
|
danke tensing...
um ehrlich zu sein, so schlimm war die follikulitis nicht, dass narben entsehen könnten (meiner meinung nach) auch die ärzte sagten so schlimm ists nicht... dennoch wunderts mich das die haare in dem bereich ziemlich dünn sind... ich lad gleich ein video hoch um zu zeigen wies beim durchkämmen aussieht nehme übrigens selsun, hat bei kopfhautproblemen immer super geholfen!! |
|
|||
|
|
|
|||
|
benutze die Suche zu Haarausfall hier oder in einem speziellen Forum und frag deinen behandelnden Arzt.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen, dazu Unverträglichkeiten (Fruktose, Histamin, Sorbit, etc.) aktuell: Ernährung nach Ray Peat = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur, milch&honig |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|