![]() |
|
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
Ja, ich weiß, ich wollte nicht mehr schreiben, aber ich tus jetzt trotzdem noch einmal
![]() Ich habe ebenfalls große Probleme mit den roten Flecken. Die meisten bestehen übrigens seit 3 Jahren und länger, also würde ich nicht pauschal sagen, dass die nach Monaten abheilen und nach einem Jahr fast vollständig verblasst sind, da wohl jeder anders reagiert. Es gibt schließlich auch Leute, wo die roten Flecken nach nur 2 Wochen schon am Verblassen sind. Ich komme gerade von einer Hautärztin und habe ihr erzählt, dass ich innerlich Zink einnehme (erste Zinkkur über 2 Monate und derzeit eine zweite seit einem Monat) und 4 Monate lang Fruchtsäurebehandlungen hatte. Ich hatte zuerst 3-4 Wochen die Zeniac Lösung, etwas mehr als 3 Monate nahm ich die Avene Diacneal, dann hatte ich einen Monat die AHA Effects plus C von Dermascence. Nach 2 Monaten Diacneal hatte ich für die morgendliche Anwendung die AHA Effects plus C eingebaut, also waren das 2 Fruchtsäuren täglich. Ab und zu nahm ich noch die Zeniac Lösung, also sogar 3 Fruchtsäuren am Tag. Meine Haut hat sich übrigens gar nicht geschuppt. Ab und zu hat es mal gebrannt oder gebrizzelt und die Haut wurde rot, aber sonst war nichts. Gegen die roten Flecken hat es natürlich nicht geholfen, aber dennoch bin ich mit der Diacneal zufrieden gewesen, da sie mein Hautbild gut erneuert hat und ich seitdem kaum noch Pickel und Entzündungen bekomme. Vor etwa einer Woche habe ich dann mit den Fruchtsäuren aufgehört und habe mit Sudocrem und Dexpanthenol begonnen. Seit 3 Tagen aber nur Dexpanthenol, damit ich auch beurteilen kann, ob es denn was bringt. Eine Verbesserung sah ich nach einer Woche nicht - logisch. Man braucht schließlich nicht erwarten, dass 3 Jahre alte Flecken nach einer Woche schon verblassen. Seis drum, sie hat gesagt, dass es eine gute Idee war, die Fruchtsäuren abzusetzen, da ich alles, was die Haut reizt, meiden sollte, da sonst niemals die roten Flecken verschwinden würden. Sie hat mir dann eine Probe von einem pflanzlichem Mittel gegeben auf Basis von Gurken- und Thymianextrakt. Es nennt sich: Phyto Corrective Hautberuhigendes Fluid von Skin Ceuticals Dieses Mittel soll ich morgens und abends benutzen. Ich werde dann mal berichten, ob dieses Zeug denn endlich mal was bringt. Aber Vorsicht: Eine 30ml-Flasche kostet um die 45€! Übrigens hat sie mir auch den Fraxel-Laser vorgeschlagen (jedoch eher besonders bei den Narben). Sie meinte aber auch, dass man nur mit etwa 30% Verbesserungen erwarten sollte (da merkt man dann gleich, dass es eine gute Ärztin ist, die nicht solche Übertreibungen aufstellt). 2-3 Behandlungen sollten ihrer Meinung nach reichen - natürlich auf Kosten meiner Krankenkasse...
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
Bin privat versichert
![]() Und dieses Jahr nutze ich die ARAG echt voll aus bei Fraxel, Brille, 5 Kronen aus Vollkeramik, 2 Amalgamsanierungen,....
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
|||
|
Echt die zahlen das? Bin auch privat, aber erst seit einem Jahr. Da sollte man wohl nochn bissl warten, bevor die gleich anheben
![]() Aber gut zu wissen, muss mich mal schlau machen, ob meine auch zahlen würde
| rote flecken |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|