![]() |
|
|
|||
|
Hallo erstmal. Also ja ich wollte mich einfach mal informieren lassen was so eure Meinungen zu meinen fragen sind und inwiefern Iso vllt angebracht wäre. Bin 16 und habe seit.. 1.5 Jahren ungefähr immer mehr pickel zwischenzeitlich auch noch größere Eiterpickel.
Hier erstmal ein paar Bilder: Imageshack - forumvorne Imageshack - forumrechts Imageshack - forumlinks Also habe schon rehct viel asuprobiert, also zuerst halt Clerasila m anfang.. dann Garnier war aber schon besser nur leider wurde die Akne auch schlimmer. Etwas anderes von Hagina Skin Cosmetics aber alles hilf nicht wirklich. ![]() Mit essen hab ich auch schon probiert 2 Monate keine Schokolade oder ähnliches zuessen aber nix wirklich gemerkt ob sich iwas verändert. Kosmetikerin mit Mitessern ausdrücken amche ihc auch alle 4 Wochen. Jetzt probiere ich grade BPO seit einer Woche und naja am anfang hat es mehr geholfen und jetzt merke ich nciht wirklich viel mehr als Veränderung. Werde es jetzt aber noch 3 monate durchziehen vllt wird es ja noch was. Nur kann BPO da überhaupt viel ausrrichten? Bringt das denn was, aber die Pickel kommen ja wieder..? Wie seiht es aus mit Iso würdet ihr mir das empfehlen?
|
|
|||
|
Hallo,
machst Du die Bpo-Methode? die würde ich Dir nämlich zuerst empfehlen... Erfolgreiches Vorbeugen gegen Pickel mit BPO auf der ersten Seite findest Du die genaue Anleitung zu der Methode, an die man sich halten muss. Im Forum gibt es einige Biographien/ Tagebücher, wo man die Erfolge an den Fotos ablesen kann. Wenn die Methode läuft und funktioniert, würde ich mir den großen und wichtigsten Baustein Ernährung vornehmen, da gibt es viel wichtigere Maßnahmen als die üblichen Verdächtigen Schokolade und Chips. Über Iso könnte man auch nachdenken, aber aufgrund der vielseitig möglichen Nebenwirkungen, empfehle ich immer erst die anderen Möglichkeiten auszuschöpfen. Danach kann man dann schauen, wieviel Akne bleibt und ob man zu den starken Tabletten greifen möchte. Gruß Tensing
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen aktuell: Ernährungsumstellung ... = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur |
|
|||
|
bezüglich der Bpo-Waschsuspension....
ich würde sie nur wie in der Packungsbeilage verwenden, d.h. nur kurz einwirken lassen, dann abwaschen. Denn es bleibt ein Reinigungsprodukt und sollte nicht länger auf der Haut verbleiben. Für eine länger andauernde Anwendung gibt es ja nicht umsonst Bpo als Creme oder Gel. Die Wirkung dieser Produkte mit Hilfe der Bpo-Methode ist um einiges besser als nur mit der Waschsuspension.
früher: schwere Akne, zig Präparate, vor 6 Jahren Iso (starke Nebenwirkungen, teils noch nach Absetzen), mit der Zeit eine "andere" Haut: sehr empfindlich, trocken, Mitesser, seb.Ex ?, neigt weiterhin zu Entzündungen aktuell: Ernährungsumstellung ... = gesund, zufrieden und gute Haut Gesicht + Haare: Kaolin/Lavaerde, keine Creme, Manukaöl Körper: Waldfussel's Salzseife pur |
|
|||
|
Ja danke für die Tipps. Also ich merke jetzt schon eine defenitive Verbesserung gegenüber 2 Wochen, auch mit der Waschlotion. Werde die jetzt erstmal fertig machen.
Habe halt auch noch sehr viele rote flecken, probiere es dann auch mit Sudo Creme udn D Panthenol. Unter anderem war ich überrascht wie gut Penaten Creme meiner Haut hilft hilft sehr beim verheilen der Pickel. |
![]() |
| Stichworte |
| akne, iso, tipps |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|