![]() |
|
|
|||
|
Hi Leute!
Meld mich auch wieder mal ![]() Ähm hab ne Frage und zwar habe ich von so was wie einem Komedonenquetscher oder mitesserentferner gehört und damit soll es einfacher sein die mitesser zu entfernen (mit Hand geht gar nicht oder nur schwer)! Meine Frage: Hat jemand Erfahrung, Ahnung, wo kriegt man das Ding und wie teuer ist es? Birgt es auch Gefahren? Ich hab mir ein Bild angeschaut und es sieht sehr komisch aus, kann mir nicht vorstellen wie so ein Ding funktionieren soll!? Lg |
|
||||
|
Also kosten tun die nicht viel und bekommen kannst du die Teile u.a. hier: Mitesserentferner | Akne, Pickel, Mitesser
|
Ich hab so ein Ding auch. Hatte früher schon mal einen, als meine Mutter noch als Kosmetikerin gearbeitet hat. Gibts u.a. bei Ebay, guck einfach mal.
Gefährlich ist das nicht, wenn du das Drücken schon nicht sein lassen kannst, dann lieber mit so einem Ding als mit den Fingern. Am besten vorher Gesichtsdampfbad machen, das öffnet die Poren. Und dann ganz sanft drücken. Am besten hinterher noch desinfizieren.
|
![]() |
| Stichworte |
| komedonenquetscher |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|