![]() |
|
|
||||
|
Zitat:
und was für "Sachen" hast du schon ausprobiert? Haben die alle bei dir nicht gewirkt? Menno T__T |
|
||||
|
ich hab schon sehr viel zeugs ausprobiert. guck mal in meinem album nach
![]() Akne Forum - Pickel, Mitesser auf akneforum.de - hapos Alben: meine geschichte mit 23 jahren akne |
|
||||
|
achso hmm
ich hoff mal dass es bei dir endlich mal ganz aufhört hapo^^ Mit Problemen in nur einem Geischtsbereich wäre ich im Moment vollauf zufrieden >.< ich weiß einfach nimmer was noch helfen kann sogar mein Ha weiß schon oft nichtmal mehr XD was ich noch nicht hatte oder was schon lange genug zurückliegt um nochmal anzuwenden Und so eine starke Kur oder Therapie wollte ich mir eigentlich nicht antun ._. aber so wies aussieht komm ich da wohl doch nicht herum :_:
|
aja das ISOTREX-gel hab ich auch schon gecremt...das is die schlimmste creme, die ich je genommen hab..die reizt die haut schon sehr. hab dann wieder aufgehört nach 5 wochen...
ich hatte ja pickel überall.... oberarme, rücken, dekolltee, und im ganzen gesicht--sogar auf den oberschenkeln hatt ich welche. mit der iso-therapie hab ich fast alles wegbekommen...nur das kinn sieht immer noch aus ![]() ich wollte sogar eine 2 therapie starten, bekam aber die tabletten nicht mehr, da es nimmer so schlimm wäre. ich müßte vllt wieder mal zur hautärztin--vllt gibts ja was neues... ![]() ich wünsche dir viel glück bei deiner therapiewahl lg anita |
|
||||
|
Bei mir auf dem Nachttisch liegt im Moment das Isotrexin Gel, was ich allerdings nich besonders mag Oo'
Irgendwie trocknet meine Haut so stark aus, dass sie einreist und dann entzündet sich wieder alles und helfen tuts nicht so wirklich ._. So eine ISO-Therapier hört sich schon verlockend an T_T aber die ganzen Nebenwirkungen.. mir wird schon schwindlig wenn ich nur die Nebenwirkungen meiner zahlreichen Cremes durchlese XD Wieso muss man entweder die Akne "akzeptieren" oder die gesundheit gefährden ? :_: doof.
|
na da bin ich mal gespannt, wie lange du das isotrexin-gel verträgst. ich bekam auch so einen juckreiz davon, das ich mir die haut hätte abreißen können....
ja es hat jeder andere Nebenwirkungen bei den ISO-tabletten ![]() ich hab glück gehabt... ich finds auch fies, das man sich mit akne abfinden muß. meine bekannten sagen halt immer, das mit 40 jahren die haut eh trockener wird, dannn wirds besser---ich kann mir das allerdings net vorstellen, denn von zu trockener haut kommen ja die pickel(sagt meine Hautärztin)
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
|
||||
|
ja das mit der trockenen haut habe ich auch schon gemerkt...
je trockener desto schlimmer ist es bei mir das was mich am meisten stört ist eben, dass man es KEIN BISSCHEN beeinflussen kann. Die Akne macht was sie will. Von einem Tag auf den anderen hat man dann hald mal wieder das ganze Geischt voller Knötchen ._. obwohl alles so wie immer ist. Man nimmt die Medizin regelmäßig und isst ganz normal, hat weder stress noch schlafmangel aber die Haut hat trotzdem ein Problem mit mir XD nya in ein paar Tagen hab ich endlich meinen zehntausendsten XD Ha-Besuch und da werd ich das mal ansprechen mit einer Therapie
|
was soll man da machen??---keine ahnung!!
so ich geh jetz ins bett--hab schlafmangel von gestern--man liest sich wieder mal gut nacht
Pickel seit dem 12 LJ -ISO(2005)/60kg/20mg/6Monate lang PMS...vor meiner Periode dicke Beulen am Kinn. 2009:Zeniac-gel,Actipur-creme,Zeniac/Lp 2010:Gesichtspflege für unreine Haut von Dr.Hauschka Ichthraletten, Magnesium 400+VitaminB(vor der Periode) Sept 2010:Ichtraletten ausschleichen+Vitamin A Kapseln Okt 2010:2Kapseln Vit A(5000 i E)/Tag März 2011: Ichthraletten/ Juni11: magnesium+vitB seit Juni2011:nur Hauschka Pflege seit Dez2011:ISO/20mg/tgl |
![]() |
| Stichworte |
| dauer, hautarzt, hilfe |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|