29.12.2009, 15:36
|
|
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
Bin neu hier und brauche Hilfe und Rat
Hey Leute bin neu hier  Ich bin glücklicher Besitzer einer mittelschweren Akne,das frustet mich schon ein wenig,da ich vor dem Sommer 09 eine relativ reine Haut besaß...Vorher benutz ich immer Duac Akne Gel und es hat top geholfen,doch es wurde dann ein bisschen mehr so verschrieb mir der Hautarzt Isotrexin mit dem Dreckzeug spriezte die Akne heraus wie noch nie zuvor...Nun hab ich die Behandlung mit Minocylin beendet,es wurde nun auch besser,die Entzündungen gingen zurück,das Hautbild wirkt i-wie entspannter nur es ist halt nicht alles weg...Hab halt noch vereinzelte Pickel und da wo die ganzen Pickeln waren hab ich jetzt so Rötungen...Hab jetzt im Januar wieder ein Termin beim Hautarzt und der will mir so A-Vitamin-Kaspeln verschreiben,ich hab allerdings gehört dass das ein sehr hartes Zeug seien soll und hab Zweifel,ob ich diese langfristige Behandlung wirklich anfangen soll oder nicht ? Was meint ihr ? Kennt ihr womöglich noch sinnvolle Alternativen zu meinem Problem(andere Behandlungsmittel wie Cremes) ?
Hoffe ich hab mein Problem verständlich genug erklärt und dass ihr mir gute Ratschläge geben könnt...
Danke im Vorraus
LG
|