![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
Da ich in Behandlung von zwei Ärzten war, und nicht von Zufriedenheit sprechen kann sowie meine Akne nach wie vor sich nicht gebessert hat, suche ich aus dem Grund einen neuen kompetenten Hautarzt, der sich ein bisschen mehr Zeit für einen Patienten nimmt und auch mit ihm spricht ![]() Wohnt hier jemand im Raum Bielefeld und kann mir mit gutem Gewissen seinen Hautarzt empfehlen? ich wäre sehr dankbar für alle Antworten! |
|
|||
|
Gemeinschaftspraxis Dres.Wolfgang Kastrup und Hilmar Krefting
- kann ich sehr empfehlen, hatte vor ca. 2-3 jahre mittelschwere bis schwere akne, bin jetzt seit jahren aknefrei:-) habe Brevoxil 4% angewendet, am anfang bekam ich zudem noch eine spezielle salzlösung zum auftragen auf problemstellen im gesicht, es hat mir sehr geholfen, weiss leider nicht mehr, wie das medikament hieß. zusätzlich ging ich zur medizinkosmetischen behandlung (wird ebenfalls in dieser praxis angeboten), so ca. einmal im monat nebenbei ließ mein frauenarzt der hormonspiegel überprüfen. war wohl nicht optimal gewesen und ich bekam die antibabypille verschrieben, die für ausgleich sorgen sollte und somit gegen akne wirkte ...keine ahnung, was mir genau geholfen hat. bin aber jetzt sehr stolz auf meine haut und greife seitdem noch nicht mal zum make-up, weil es auch ohne gut aussieht:-D |
|
|||
|
Der Thread ist zwar schon knapp ein Jahr alt, aber ich würd ihn gern noch mal anstoßen
Xen, falls du hier noch ab und an aktiv im Forum bist, eine Frage an dich: Du empfiehlst ja hier die Gemeinschaftspraxis- warst du bei dem Dr. Kastrup oder bei der Fr. Dr. Krefting in Behandlung? Bin auch gerad auf der Suche nach einem neuen guten Hautarzt ![]() Und wo wir gerad bei dem Thema Raum Bielefeld sind: Kann mir jemand vielleicht auch eine gute Kosmetikerin hier in der Umgebung empfehlen? Man möchte ja gerad bei einem Fruchtsäure-Peeling oder eine Mikrodermabrasion (was ich beides in Erwägung ziehe) keine Versuche "auf gut Glück" machen^^
Hautdoc sagt: mittelschwere Akne vulgaris Pers. Empfinden: schwere Form ![]() Behandlungen: Diverse Cremes, Salben aus der Apo (Isotrex-Gel, BPO, La Roche-Posay-Zeugs, Vichy, Zeniac LP und Actipur etc.), Bierhefetabletten, Kosmetika von Drogerie bis Apotheke alles, Vit. A-Tabletten vom Hautarzt. Geholfen: Aknemycin Plus kurzfristig unschlagbar! Aktuelle Pflege: Morgens: Serum gegen Unreinheiten von Sothys + Matidiane. Abends nach Abschminken: Wieder das Serum, dann Thermalwasserspray. Geändert von Ida-Frieda (29.08.2011 um 13:24 Uhr) |
|
|||
|
Hmmm, kann keiner einen guten Hautdoc oder Kosmetiker empfehlen?? ;-) Schaaade!
Hautdoc sagt: mittelschwere Akne vulgaris Pers. Empfinden: schwere Form ![]() Behandlungen: Diverse Cremes, Salben aus der Apo (Isotrex-Gel, BPO, La Roche-Posay-Zeugs, Vichy, Zeniac LP und Actipur etc.), Bierhefetabletten, Kosmetika von Drogerie bis Apotheke alles, Vit. A-Tabletten vom Hautarzt. Geholfen: Aknemycin Plus kurzfristig unschlagbar! Aktuelle Pflege: Morgens: Serum gegen Unreinheiten von Sothys + Matidiane. Abends nach Abschminken: Wieder das Serum, dann Thermalwasserspray. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|