![]() |
|
|
|||
|
hey leute,
sry falls es diese thema schon gab/gibt: Ist COla ligth bzw Cola Zero ebenfalls schlecht für die haut (in meinem empfinden war zuviel konsum von normaler cola auf jeden fall ein indiz für die verschlechterung meiner haut)? da ist dann zwar kein zucker drinnen, aber die süßstoffe bleiben. |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Ich habe auch sehr lange Cola Zero getrunken und bin vor ein paar Monaten auf Wasser umgestiegen. Bei mir ist meiner Meinung nach ein Auslöser der Süßstoff. Das hab ich daran gemerkt, dass ich mal ein paar Tage lang Tee mit ein bis zwei Pillchen Süßstoff getrunken habe (mehrmals am Tag) und danach Verschlechterungen meines Hautbildes in Form von neuen Pickeln aufgetreten sind. Seit dem trink ich nicht mal mehr Cola Zero.
|
|
||||
|
@westpoint
Auf jeden Fall hatte ich danach Verschlechterungen, klar liegt es nicht NUR daran, aber man merkt ja, ob es sich eher positiv oder negativ auswirkt. Und doch, meine Akne ist nicht weg, aber sie verbessert sich dadurch, indem man solche Getränke wie Cola Light meidet. |
|
||||
|
Also wenn schon Cola, dann die richtige. Zucker ist millionenmal gesünder als Aspartam.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
|
||||
|
Süßstoffe werden übrigens zum Mästen von Schweinen benutzt und das hat schon seinen Grund.
Und in Cola ist immer noch Phosporsäure.
This, then, is the mark of the man, the beard. By this, he is seen to be a man. It is older than Eve. It is the token of the superior nature….It is therefore unholy to desecrate the symbol of manhood, hairiness. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|