![]() |
|
|
|||
|
Hey
![]() Ich hab noch nie versucht meine leichte bis mittelschwere akne durch meine ernährung zu verbessern .. es ist bei mir sehr schwierig, da ich sehr heikel bin und ziemlich wenig obst und gemüse mag. Aber ich glaube ich könnte mich da bisschen umgewöhnen .. Nur ich weiss i.wie nicht wo und wie ich da jetzt anfangen soll .. ich hab gehört, dass fisch sehr gut sein soll oder karotten aber ich weiss i.wie gar nicht welche lebensmittel ich essen "darf" und welche nicht .. ![]() würde mich über eine antwort freuen .. lg |
|
|||
|
Hey!
![]() Ich habe auch ca. leichte bis mittlere Akne. Ich denke auch, dass es etwas mit der Ernährung zu tun hat! Wenn ich zb viel Schokolade esse, dann verschlechtert es sich, das selbe auch mit Milchprodukten :-/ Ich versuche, viel Wasser zu trinken, so werden nämlich angeblich die ganzen Giftstoffe weggeschwämmt. Obst und Gemüse esse ich auch viel. In deinem Fall ist das dann natürlich blöd, wenn du nicht so viele Sorten magst, aber irgendetwas wirst du schon mögen ![]() Auch Zucker und weiß Mehl sollte man nicht viel essen, bin da aber auch erst am ausprobieren! Hoffe es hat dir vielleicht ein bisschen geholfen! LG |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Ich koche z.B. momentan sehr viel mit einem Wok. Ich habe mir dafür einen guten Wok gekauft ( Silit Vision Wok nickel-free ). Ich brauche nun viel weniger Öl und das Essen schmeckt einfach gut. So ist meine Haut auch viel besser geworden. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|