![]() |
|
|
|||
|
Ich glaube das Sahne immer noch das Bestverträglichste ist.
Das schreiben hier immer wieder viele. Sahne und Butter. Nebenbei bemerkt hat ein Becher Sahne stolze 800 Kcal und da hier ja so viele dünn sind, wäre das ja was:-) Schmeckt auch gut im Kaffee.
! Akne geheilt ! durch Lösung aller Ursachen. Die Ursachen für Akne: - Kalium-Mangel - Demodex-Milben in der Haut - schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..) - Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte) - Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch) - Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion Keine Schulmedizin-Scharlatanerie! Es ist SO einfach! |
|
||||
|
Ich liebe Sahne allerdings habe ich wieder verstärkt Probleme wenn ich Sahne pur trinke. Ich weiss, dass es nicht an der Sahne selbst liegen kann. In den Wochen im Juni/Juli wo ich aknefrei war habe ich mir des öfteren ein halbes Kilo Erdbeeren mit Schlagsahne reingezogen und keinerlei Probleme gehabt. Milch geht momentan gut, wobei ich erst bei grösseren Mengen Schwierigkeiten mit der Verdauung bekommen (ab 1L, evtl. doch ne leichte Laktoseintoleranz; allerdings keineswegs so heftig wie ich früher immer dachte).
Im Moment versuch ich konsequents PUFA's auszugrenzen. Werde das mit der Sahne noch einmal in einigen Wochen versuchen. Geschmacklich gibt es nicht besseres als Sahne
|
|
||||
|
Zitat:
amorebio - Naturkost - bundesweiter Lieferservice in 24 Stunden |
|
||||
|
Zitat:
.Liebe Grüsse |
|
||||
|
Sojamilch soll ja nicht so gesund sein wie immer behauptet wird.Über Soja steht auch hier im Forum einiges.Also mir schmeckt Sie nicht.Von dem ganzen Milchersatz zeug schmeckt mir Mandelmilch am besten.Aber ich trinke lieber Vollfett Kuhmilch*g*.
|
|
|||
|
Von Soja ist grundsätzlich abzuraten, also auch von Sojamilch.
Soy Alert! Die gesündeste Milch wäre eine biologische, unbehandelte Milch, also Rohmilch. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|