![]() |
|
|
||||
|
hab das hier in nen anderen forum gesehen Das lkauen bzw. lziehen mit Sonnenblumenl und wills ab morgen testen..jeden morgen vor zähne putzen machen sollte helfen hoff ich..klingt intressant wer hats schonma gemacht oder gehört?
|
Ich kann mir vorstellen, dass das nur lokal im Mundbereich wirkt. Was ist mit den Giften die z.B. im Darm sitzen? Da kommt das Öl gar nicht hin.
! Akne geheilt ! durch Lösung aller Ursachen. Die Ursachen für Akne: - Kalium-Mangel - Demodex-Milben in der Haut - schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..) - Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte) - Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch) - Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion Keine Schulmedizin-Scharlatanerie! Es ist SO einfach! |
|
|||
|
Nimm anstelle des Sonnenblumenöls lieber Kokosöl und kaue nicht (nur) darauf herum, sondern schlucke es - damit wirst Du mehr für Deine Gesundheit tun.
Hier ein aktueller Thread zu dem Thema: Öl ziehen. Schom mal gehört? |
|
|||
|
Die hatten auch alle keinen Erfolg. Habe ich mir schon gedacht...
Wie soll man mit sowas auch Akne los werden? Ich würde raten mal einen richtigen Einlauf zu machen mit mindestens 2 Liter Wasser. Ihr werdet staunen, was da an uralten Kotablagerungen rauskommt! Seitdem ist meine Akne am Rücken weg. Darmsanierung heißt das Zauberwort gegen Akne. Aber Öl ziehen? Für die Zähne mag das aber gar nicht so schlecht sein. Habe gelesen, dass es die Zähne aufhellen soll.
! Akne geheilt ! durch Lösung aller Ursachen. Die Ursachen für Akne: - Kalium-Mangel - Demodex-Milben in der Haut - schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..) - Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte) - Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch) - Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion Keine Schulmedizin-Scharlatanerie! Es ist SO einfach! |
|
|||
|
Das kann ich voll und ganz zustimmen. Bei mir hat es sich auch stark gebessert, seit ich extrem auf meine Darmflora achte.
Ein ausgeglichener Mineralhaushalt ist auf jeden fall ziemlich wichtig. Ich nehme seit einiger Zeit für meine Darmflora, wobei ich nicht glaube, dass dies alleine ausreicht. Milchprodukte, Zucker etc. lasse ich auch weg, aber in Kombination kann ich sagen, dass es wirklich wirksam ist. gruß Marion |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|