![]() |
|
|
||||
|
Was haltet Ihr eigentlich von so Astronauten/Aufbau Nahrung aus der Apotheke bei Untergewicht?Spiele ehrlich gesagt schon mit dem Gedanken mir sowas reinzuziehen*g*.Nur ob es was bringt?
PFRIMMER NUTRICIA | Enterale Ernährung | Sondennahrung, Trinknahrung, Applikationstechnik |
|
|||
|
Natürlich bringt es was, wenn du damit in eine positive Kalorienbilanz kommst.
Mit flüssiger Nahrung kann man leich tund schnell viele Kalorien aufnehmen. Ich würde allerdings nicht blind dieses Apotheken/Krankenhauszeug kaufen, weil das allgemein gesagt nichts anderes als gewöhnlicher Proteinshake oder Weight Gainer ist, nur viel viel teurer. Ich kann dir nur diesen Gainer empfehlen, der ist super verträglich, schmeckt und die Marke zeugt von hoher Qualität, aber bio ist es natürlich nicht: https://www.all-stars.de/Store/tabid...BN,ProductName |
|
||||
|
Zitat:
PFRIMMER NUTRICIA | Ergänzende Trink- und Aufbaunahrungen | Dilsana Aufbaunahrung |
|
||||
|
Glaub ich hol mir erst mal das Fortimel Compact Bananengeschmack oder Vanille*sabber*.Hat noch mehr Nährstoffe und Kalorien wie das Dilsana.Das sind so niedliche 125ml Trinkflaschen mit 300kcal.Das haut natürlich rein!
PFRIMMER NUTRICIA | Standard-Trinknahrungen | Fortimel Compact |
|
|||
|
trockenobst ist doch auch in ordnung. alles mit viel kalorien und wenig wasser. instantflocken, eis, milch und irgendwelche früchte in den mixer, pürieren und trinken. bei bedarf noch etwas leinöl rein. zusammen mit trockenobst dürftest du so locker auf deine kalorien kommen.
männlich, 87 kg seit 20.07.2009 20mg isoderm ("low dose" therapie) seit 12.11.2009 reduzierung auf 10mg seit 05.01.2010 reduzierung auf 5mg aufgrund längerer abstinenz der akne ![]() ende januar abgesetzt: 30 mg/kg // seitdem: komplett akne-/pickelfrei. |
|
|||
|
brady
Hast du dich schon mal auf eine Schilddrüsenüberfunktion untersuchen lassen? Meiner Ansicht nach bekommst du einfach nie was auf die Rippen.
|
Jo,der Arzt sagte alles in ordnung.Allerdings wurde es durch Blutnehmen festgestellt.Vielleicht sollte ich mich mal Röntgen lassen?Zunehmen kann ich schon,nur muss ich mich da voll reinhängen,und fressen was geht.Vor paar Jahren hatte ich mal fast 70kg.Natürlich ging das ohne Eiweißshakes nicht.Bei mir ist es momentan auch bissl die Psyche,und die schei.. Zigaretten das ich schwer zunehme.
|
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
"Verzehrempfehlung:
Geben Sie 3 Messlöffel (75g) GAIN-TECH in einen Shaker befüllt mit 500ml Milch oder 400ml kaltem Wasser. Shaker verschließen und 10-15 Sekunden kräftig schütteln. Fertig. Trinken Sie bis zu 3 Portionen GAIN-TECH täglich, am besten zwischen den Mahlzeiten, zu den Mahlzeiten und/oder vor dem Schlafengehen. Für optimale Ergebnisse sollten Sie GAIN-TECH täglich verzehren." 75g * 3 = 225g *4,4 (Tage) = 1000g = 26€ -> 177€ im Monat. Geht es noch teurer? Völliger bullshit sowas.
| Ansicht | |
|
|