![]() |
|
|
|||
|
Hi Brady,
Pasteurisation ist auch eine "Wärmebehandlung". Pasteurisierung ? Wikipedia Du meinst sicher dieses "ultrahocherhitzt" (laut Wiki auch ne Form der Pasteurisation). Ich kenn mich da nicht so aus, aber schreib doch mal den Milchfirmen, oder ruf sie an, und frag dort. Den besten Erfolg wirst du wahrscheinlich bei Bioproduzenten haben. Aus Neugier: was ist denn so tolles dran an nicht erhitzter Sahne? Ein neuer, völlig revolutionärer und unentdeckter Ansatz in der Aknebekämpfung etwa??? ![]() LG, River |
|
||||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Oder du fragst den Bauern deines Vertrauens.... (hat doch jeder, oder?)
Ich denke, Milchprodukte vergammeln einfach zu schnell, deswegen konserviert man sie. Ich hab den LC-Thread mal überflogen (zum gründlich lesen würde man Monate brauchen). Ja, da stand irgendwas mit Rohmilch, kann mich aber nicht mehr erinnern warum das besser war. Leider find ich den Thread auch zu umfangreich und unübersichtlich, als dass ich mich da noch mal ernsthaft auf die Suche begeben wollte. Da die zwei Monate LC bei mir nix gefruchtet haben und ich am Ende sogar diesen dämlichen Schub gekriegt hab, von dem ich heute noch "profitiere", vermeide ich wieder weitgehend Milchprodukte. Statt Sahne nehm ich eigentlich immer Kokosmilch. DIE ist lecker!!!! Viel Glück bei deiner Suche, LG, River |
|
||||
|
Zitat:
Ps.Esse grade die Andechser Sahne mit Banane und muss sagen,die Dennree Sahne schmeckt mir viel besser!!Obwohl Sie wärmebehandelt ist?Kennt sich der Kuckuck aus*LOL*. |
|
|||
|
Zitat:
Das Zeug stopft halt schon ganz schön. Obwohl du ja durch den Dauerkonsum von Bananen ja schon an so ne Stopfkost gewöhnt sein solltest...:gg: Isst du grad wirklich Bananen mit Sahne? :schüttel: ![]() Naja, ich mampf grad Kürbiskerne mit Rosinen und Sojamilch als Frühstück... auch nicht viel besser. Das mit dem Geschmack der Sahne hat m.E. auch viel damti zu tun, was die Kuh so alles gefressen hat. LG, R. |
|
||||
|
Zitat:
Ps.Banane mit Sahne schmeckt sowas von geil,kann ich nur empfehlen.Und ist auch gesünder als Süssigkeiten:-). |
|
||||
|
Gestern keinen Quark gegessen,sondern Abends noch bissl Banane mit Sahne,und ein Hipp Obstglas Milde Früchte Pfirsich,und meine verdauung ist wieder normal:-).Sahne kann ich jedem auch bei Verstopfung empfehlen;-).Viel besser als Joghurt wie immer behauptet wird.
Hier wirkt etwas Paraffinöl, welches eine gute Schmierwirkung hat und nicht verdaut wird, meistens sehr gut. Sehr gut ist auch Rizinusöl, das im 2-Stunden-Abstand verabreicht werden kann. Ausnahmsweise geht auch etwas flüssige oder geschlagene Schlagsahne (Achtung Kalorien!). Oft hilft dies noch am gleichen Tag. Auch Pansen kann den zu harten Kot wieder weich machen. Bei länger anhaltender Verstopfung natürlich zum Arzt gehen. Magen-Darm-Verdauung |
|
|||
|
Pansen??? Na du als Veggie musst es ja wissen...
![]() Was noch hilft: Leinsamen, getrocknete Feigen, Pflaumen oder Aprikosen, Pflaumensaft, Sauerkraut und Sauerkrautsaft, Apfelsaft, Buttermilch, Ingwer, und Wasser Wasser Wasser (bzw. Tee Tee Tee.) Wenn das alles keine Wirkung zeigt, gibts immer noch Glaubersalz. Da bleibt nix drin.
|
|
||||
|
Jetzt sehe ich grade,die Seite ist eigentlich für verdauung von Hunden gedacht*LOL*.Aber Sahne hilft wirklich;-).
@Madonna die Leinsamen Power Frau*g*. Madonna: ihr Diätgeheimnis - Diäten und Schlankheitstipps der Stars - goFeminin.de |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|