![]() |
|
|
||||
|
Ich war am Land, meine Familie besuchen.
Dort habe ich dann eine Semmel, Nüsse und Mannerschnitten gegessen und: KEINE AKNE!!! Für mich sind Mannerschnitten jetzt Luxus pur, totaler ZuckerSchock für mich nach 5 Jahren nix Süßes (vor allem Kakaopulver oh Gott!) Allgemein vertrage ich GETREIDE noch am besten. Jetzt auch: Roggen, Grünkern (mahlen und Laibchen mit Karotten machen) Hafer, Dinkel wie immer und ein bisschen Weizen (Semmel, echt praktisch für Hunger zwischendurch einfach in Supermarkt reingehen und endlich mal was NORMALES kaufen) Mais, Erbsen, wieder ein bisschen Paprika, Lauch, Fisolen (bäh!), Karfiol, Brokoli (aber nur sehr wenig von all diesen Dingen, ist in gefrorenem Gemüse enthalten) Man sieht also: Es kommt auf die Menge an! Würde ich jetzt 2 ganze Paprika essen, hätte ich wieder starke Akne wie vor 1 Jahr in meiner Paprika Phase. Aber weniger als die Hälfte von einem Paprika vertrage ich, ohne Akne zu bekommen! Oh Wunder! Ich bin so dankbar ![]() Ich glaube an dem Satz ist auch was dran: "Alle 7 Jahre herrscht eine neue Chemie im Körper" Und jetzt werde ich ja schon 20 Jahre alt! Mit 21 müsste ich sozusagen neue, frische Chemie im Körper haben und nicht mehr die einer 14jährigen ![]() Hülsenfrüchte esse ich momentan sehr wenig bis gar nicht. Ich kriege Bauchkrämpfe davon momentan. Kann sich wieder ändern. Bei mir ändert sich dauernd alles. Ich bin verwirrt.. O_o
|
Hallo Kalte SOnne,
Schön dass es dir momentan besser geht. Zitat:
Aber ich denke, du hast möglicherweise jetzt was wichtiges erkannt:Zitat:
Zitat:
Fast alle Körperzellen erneuern sich (nach manchen Theorien auch die Nervenzellen, aber das weiß ich jetzt nicht so genau). Manche Zelle braucht ein bißchen länger als eine andere, eine Dünndarmzelle ist schon nach einem Tag erneuert, ein rotes Blutkörperchen erst nach 4 Monaten. Im Volksmund heißt es, dass sich alle 7 Jahre alles verändert hat (was, wenn es so wäre, aber lediglich ein Prozess, kein kurzes Ereignis wäre). Ich denke, das hängt auch mit dem Mythos der Zahl 7 zusammen, und wenn du daran glaubst, wirst du auch immer Bestätigungen dafür finden. Man findet aber auch Bestätigungen, wenn man davon ausgehen würde, dass sich alle 5 Jahre was ändert, man nennt das selektive Wahrnehmung. LG, R. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|