![]() |
|
|
|||
|
heyy leute,
ich hatte bei tipps und tricks schon etwas geschrieben gehabt und da hat mir jemand low carb empfohlen. ich hab hier einbißchen durchsucht aber bin nicht auf das geheimnis gekommen was das genau ist. ist das eine art von diät? und an wem muss ich mich da wenden bzw. wer stellt den plan für mich zusammen? hattet ihr positive erfahrung damit gemacht? würde mich auf euere antworten freuen :-) |
|
|||
|
Reine Haut durch kohlenhydratarme Ernährung
setz dich vernünftig mit dem thema auseinander und erstell selbst einen plan
|
Ich denke die Tagesmenge an Kohlenhydraten ist dem Körper scheiss egal.
Das ausschlaggebende, warum wenig Kohlenhydrate helfen, ist wohl, weil dadurch Blutzuckerschwankungen vermieden werden. Dadurch wird weniger Insulin ausgeschüttet. Und Insulin ist ja ein Hormon. Und Akne ist ja bekanntlich Hormonbedingt. Ich erinne nur an die Studie, wo NUR 5% weniger Kohlenhydrate gegessen wurden als sonst und nur der glykämische Index beachtet wurde! Und die Pickel gingen weg... Kohlenhydrate sind also OK, nur eben keine Einfachzucker, weil diese zu viel Insulin ausschütten. Nicht auszuschliessen ist sicher auch die positive Wirkung auf den Darm. Wir wissen ja, dass Zucker Darmpilze füttert und die Haut spiegelt den Darm wider....
! Akne geheilt ! durch Lösung aller Ursachen. Die Ursachen für Akne: - Kalium-Mangel - Demodex-Milben in der Haut - schlechtes Darmmillieu (Verschlackung, wenig gute Darmbakterien..) - Lebensmittelunverträglichkeiten (hauptsächlich Milchprodukte) - Toxische Stoffe (Schwermetalle, Pilze im Körper wie z.B. Candida, Schweinefleisch) - Rasur-Pickel bedingt durch unzureichende Desinfektion Keine Schulmedizin-Scharlatanerie! Es ist SO einfach! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|