27.06.2009, 20:01
|
 |
|
|
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
|
|
HA nach "richtigem" Roa statt äusserlichem fragen? (Ich bin in nem Tief)
Hi Leute!
Eigentlich sieht meine Haut auf den ersten Blick recht gut aus: Sie ist matt, hat einen annehmbaren Teint, vermehrt Rötungen/Flecken, zudem die eine oder andere Hautunebenheiten und Entzündung.
So weit so gut: Nun sehe ich aber im Spiegel, dass man die sonst "unsichtbaren" Mitesser sogar mit mattierender Tagespflege leicht sehen kann. Bei genauerem Betrachten merke ich eigentlich, dass auch Wangen/Stirn/Schläfen neben dem Kinn auch stark von Mitessern befallen sind (was mir bisher noch nicht ausfgefallen ist). Es sind eben diese geschlossenen weissen Mitesser, die mir Sorgen bereite. Wären es nur einzelne, wäre es mir egal, aber es sind ganze Felder -.-''
Mein HA meinte, dass man nach 4 Wochen ROaccutan-Gel sehen kann, ob es wirkt oder nicht. 3 Wochen sind nun um und meine Haut sieht eher schlechter aus als zuvor (was keine AV ist!). In einer Woche habe ich wieder nen Termin beim HA. Soll ich ihn auf orales Iso ansprechen? Glaubt ihr, er würde es mir verschreiben (obwohl ich erts 15 bin)? Zusätzich habe ich auch das Problem, dass wenn ich abends vor dem Spiegel stehe, ich mich teilweise nicht beherrschen kann und einfach wahllos an den MItessern rumdrücke. Das führt zu dollen Flecken und diese wiederrum teilweise zu kleinen Narben =( Auch meine Psyche leidet darunter. (Vorhin im Bad habe ich nur ganz wenig gedrückt, aber nun traue ich mich nicht einmal mehr die Treppe runter zu meiner Familie einen FIlm schauen)
Ich weiss momentan nicht weiter... Bitte gebt mir einen tipp, oder schreibt eifnach Ermutigendes, irgendwas, bitte...