![]() |
|
|
|||
|
Man nehme die flüssige Bierhefe von Dr. Metz (1 Flasche, ca. 9,10 Euro, reicht für ca. 1 Woche, www.drmetz.de), esse dabei hauptsächlich Obst und Gemüse, wie Gurken, Sellerie, Rosenkohl, Tomaten, Kartoffel, Karotten, Kraut, Blumenkohl, Äpfel, Grapefruit oder Getreide und vermeide möglichst Fettiges, wie zum Beispiel Wurst, Nüsse und Käse und schon hast du in den nächsten Tagen keine Pickel mehr. Das Obst soll nicht zu süß, sondern eher sauer und Vitamin C haltig sein. Süßes Obst in der Konserve ist darum weniger geeignet. 2 bis 3 Eier pro Woche sind gestattet, damit man keinen Mangel an höherwertigem Eiweiß bekommt.
Zudem helfen auch die Eisen-Tabletten mit dem Vitamin B-Komplex und Vitamin C vom Drogeriemarkt dm. Bei zuviel Eisen bekomme ich allerdings Durchblutungsstörungen (krippeln) in den Fingern, deshalb kann ich diese nicht täglich, sondern ca. nur alle 4 Tage nehmen. 40 Tabletten kosten ca. 2,60 Euro. Die kostengünstige, getrocknete Bierhefe von den Drogeriemärkten hilft zwar auch, aber nicht so gut wie die flüssige, alkoholfreie und naturbelassene von Dr. Metz. Bei Abnahme von 10 Flaschen braucht man nur 8 Euro pro 0,5 Liter Flasche zu bezahlen und keine Versandkosten. Geändert von Gerhard (23.06.2009 um 11:19 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
Rechtschreibfehler bitte vermeiden bei Werbung.
Achja bevor ich es vergesse, ES INTERESSIERT NIEMANDEN.
| Ansicht | |
|
|