![]() |
|
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich gehe langsam aber sicher immer mehr Lebensmittel an. Diesmal ist Kaffee dran. Das letzte Mal habe ich Kaffe vor ca. 5-6 Jahre getrunken und habe mir heute Morgen und am Abend jeweils einen kleinen Espresso gegönnt (ohne Zucker und ohne Milch). Leider musste ich jeweils kurze Zeit später feststellen, dass ich ein ziemlich unangenehmes Gefühl im Magen hatte. Dabei soll Espresso von allen Kaffearten am bekömmlichsten sein... Sehr komisch... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Was ist aktuell aus ernährungswissenschaftlicher Sicht von Kaffee zu halten? Was mich ein wenig stört, dass Kaffee ziemlich viele Balaststoffe enthalten soll. Geändert von Gabriel (27.03.2010 um 12:55 Uhr) Grund: Kaffe -> Kaffee |
|
||||
|
Es gibt doch magenberuhigende Kaffees. Wenn du Zucker und Milch weglässt, sehe ich da kein Problem. Denke nicht dass Kaffee schlecht ist.
Habs auch oft mal mit Kaffee, dann mal wieder ohne probiert. Macht keinen Unterschied, doch: hab festgestellt dass er wirklich die Verdauung fördert. |
|
||||
|
Also ich trinke täglich 5 Tassen Kaffee schwarz,ausser das ich von zuviel müde werde,rast meine Pumpe auch manchmal ganz schön*g*.Abundzu auch Herzstechen,aber ob das von Kaffee kommt keine ahnung.Will endlich von dem schei.. loskommen!Wir haben immer den Tschibo Feine Milde.
|
|
||||
|
Weil er mir die ganze Power nimmt!Genauso wie die schei.. Kippen.Frühers brauchte ich das zeug auch net,und war fit wie nochmal was.Sogar Figurmässig nur mit Sport eine Hammer Figur!!Jetzt bin ich nur noch ein dürres schwaches Gerippe,das am besten in die Geisterbahn passt*LOL*.
|
|
||||
|
wie klappts denn so mit dem Zunehmen? Sorry, als Frau kann man das vielleicht eher weniger verstehen, wie man so schwer damit zu kämpfen hat. Bei uns läuft die Sache wohl eher anders herum. Eigentlich muss man voll aufpassen, weil in den Lebensmitteln so viele Zusatzstoffe enthalten sind.
Meinst du denn, der Kaffee ist für dein niedriges Gewicht mitverantwortlich? Mit den Zigaretten kann ich es mir schon gut vorstellen, da man eben raucht anstatt zu essen. |
|
||||
|
Also wenn jemand raucht und sich wundert, dass man nicht zunimmt.
Nachdem ich Rauchen aufgehört habe hab ich gut zugelegt. Gilt auch für viele andere, die regelrecht aufgegangen sind. Kann natürlich auch bei dir nicht der Fall sein, ich weiss es nicht.
|
Zitat:
|
|
||||
|
Joar, ich habe ungewollt 3kg zugenommen nachdem ich aufgehört habe.
| Ansicht | |
|
|