![]() |
|
|
|||
|
Auf jeden Fall Milchprodukte - das kann ich so unterschreiben
![]() Ich hatte anfangs auch derbe Probleme mit dem Zunehmen - dann habe ich sehr viele Milchprodukte zu mir genommen und jeden Tag 2 l Milch getrunken. Dann hats auch endlich geklappt ![]() Und lieber abends viel essen und morgen wenig! Kohlenhydratladung dann auch direkt vor dem Schlafengehen
Geändert von beulenmaul (14.05.2009 um 17:46 Uhr) |
|
||||
|
Soviel würde ich gerne schon haben,bin 1,77m,und wiege momentan 54kg einen KFA von 9,7:-(.Ich bin noch am verzweifeln!!Mein Traumgewicht wären 66kg*schwärm*.Das würde mir schon reichen,das ich endlich mein dreckiges Klappergestell nimma sehen muss*g*.
|
|
||||
|
Michael Jackson hat auch probleme mit dem Gewicht:-(.Aber für mich verständlich was der schon alles mitgemacht hat.
Er muss dringend zunehmen! - Michael Jacksons Untergewicht gefhrdet Comeback - PromiFlash |
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wenn ich es schon geschafft, so gut zuzunehmen, dann bekommst du das wohl auch hin ![]() Nebenbei ist mir aufgefallen, dass Zucker gar nicht fett macht! Erst als ich Saccharose vom Plan komplett gestrichen habe, konnte ich gut zunehmen. Sollte ich also mal abnehmen wollen, dann esse ich Zucker ohne Ende
Geändert von beulenmaul (15.05.2009 um 10:35 Uhr) |
|
||||
|
danke für die hilfreichen beiträge, aber hahahahha jungs
![]() TOP NEWS ich bin 100% sicher das es so ist an euch Sportler Verschlechterung durch Sport ich habe viele Beweise: Nr.1 als ich durch eine Verletzun kein Fussball mehr spielen konnte, musste ich langfristig mit dem Sport aufhören. Ich hatte eine perfekte Stirn! Keine pickel Nr.2 Vor 4 Wochen oder so habe ich wieder intensives Training angefangen in einem Fitnessstudio, das heisst eigentlich am Anfang 15 min laufen und dann das was ich bei meinem 4 Split geplant habe, 1Stunde und 30min dauert das so ca. Dann merke ich ich habe ganz viele kleine Pickel auf der Stirn, wieso auf der Stirn???? Ich sags euch wenn man schwitz, schwitz man im Bereich des Gesichts am meisten auf der Stirn, bei mir ist das jedenfalls so Und wenn ich mal kein 100% Baumwolle T-shirt zum Fitness anziehe bekomme ich auch Pickel an den Oberarmen, Schultern, Nacken, Halsbereich usw Also wäre nett wenn ihr mal eure Erfahrung posten würdet, ABER ACHTUNG !!!! NICHT HIER IN DIESEM THREAD BITTE, SONDERN DER THREAD IN DEM LINK DAS BITTE IMMER NOCH FÜR SCHNELLES ZUNEHMEN, DURCH BESTIMMTE ERNÄHRUNG OHNE PICKEL ZU BEKOMMEN BENUTZEN!!! |
|
|||
|
Ich wüsste wie Du zunehmen kannst:
- zuerst solltest Du mal 3 Tage lang GAR nichts essen! Damit der schnelle Stoffwechsel runtergefahren wird. Kann zwar sein, dass Du in den 3 Tagen abnehmen wirst, aber ab dem 4. Tag wirst Du richtig rein hauen und das wird der Körper alles ansetzen, um sich vor der nächsten Hungerattacke zu schützen. - Keinen Sport!! Das verbrennt Kalorien und das willst Du nicht!! - Bodybuilding nur 2x pro Monat Ganzkörper: Trainiere hart und kurz! Durch zu viel Training setzt Du zwar viele Reize, die werden aber alle sehr un-intensiv ausfallen, da der Körper sich zu stark an die Reize gewöhnt. Bei 2x/Monat hast Du wenig Reize, die aber viel stärker ausfallen. Jeder Anfänger weiß das. Zuerst baut man gut auf und dann stagniert alles... Weil sich der Körper eben an die Gewichte gewöhnt. Und das Training an sich baut keine Muskeln auf, sondern gibt nur den Impuls dazu! Und dieser Impuls muss mit maximal möglichem Reiz erfolgen, was widerum NUR möglich ist, wenn dieser Reiz so wenig wie möglich und so viel wie nötig ausgeführt wird. Das ist in etwa zu Vergleichen mit Sex: Je mehr Sex, desto unschöner werden die Orgasmen. Jemand der nur 2x/Monat Sex hat, wird schönere Orgasmen haben. Das ist so. - Iss viel Fett und Eiweiß: Das baut Muskeln auf. Kauf Dir Mascarpone und viel Sahne. Schon ein Becher Sahne hat stolze 850 Kcal, wenn Du also 3 davon trinkst hast Du schon Deinen vollen Kcalbedarf gedeckt. - So wenig Kohlenhydrate wie möglich! Das beschleunigt nur den Stoffwechsel. Nur mit Eiweiß/Fett wird der Stoffwechsel runtergefahren! Achte darauf, wenn Du mal Kohlenhydrate isst, möglichst mit niedriger glykämischer Last. Also niemals eine ganze Tafel Schokolade auf einmal! Das führt zu Heißhungerattacken durch schwankenden Blutzucker und kann Akne verursachen. Stimmt dass 70% des Immunsystems im Darm liegen. Aber mir ist nichts bekannt davon, dass Sahne dies beeinträchtigen könnte. Im Gegenteil, die Darmschleimhaut braucht viel Schleim.. Kauf Dir doch Kefir, das hat auch viele gesunde Darmbakterien! Viel Glück! |
|
|||
|
Zitat:
Viele Dinge gehen einfach nicht über Nacht, und auch nicht, wenn man "schon" 4 Wochen trainiert hat. Auch der gute Vin Diesel wird vermutlich mit 18 noch keine 110 Kilo gehabt haben. Eine ausgewogene und reichhaltige (Kohlenhydrate und Eiweiß) Ernährung ist sicherlich eine Säule auf der du aufbauen solltest. Dass du dir Vorbilder ausgesucht hast, ist sicherlich nicht negativ zu bewerten, aber du solltest dabei nicht vergessen, dass du womöglich nicht die gleichen genetischen Voraussetzungen wie sie hast. Masse und Muskeln aufbauen kann fast jeder, aber nicht jeder wird ein zweiter Schwarzenegger oder Reeves. Ich hatte zu meiner besten Zeit gut 115 Kilo, aber auf den Gedanken, Schokolade, Sahne oder Mascarpone zu verzehren, um dieses Gewicht zu halten oder gar noch zu steigern, bin ich nicht gekommen. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|