Aknewelt.de Produktbewertung

Zurück   Akneforum gegen Pickel > Behandlung von Innen > Ernährung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 09:33

Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Hochwertiger Weight Gainer gesucht

Hallo zusammen,

da ich unbedingt an Gewicht zunehmen möchte, suche ich einen qualitativ hochwertigen Weight Gainer, mit dem das zunehmen etwas leichter fällt :-) Generell esse ich sehr viel, nehme aber ganz schlecht zu. Wiege derzeit zwischen 61 und 63 kg bei 1,78 m.

Nun hört man ja von allen Seiten, dass Weight Gainer sich schlecht auf die Haut auswirken. Im Moment bin ich pickelfrei, habe bzw. hatte generell aber eher fettige, unreine Haut mit Mitessern. Zwischendurch auch extreme Schübe, die ich jetzt schon 2x mit Antibiotikum behandeln musste. Allerdings bekomme ich diese Pickel nur in der Mund/Kinn Region und am Hals. Vll. kommts auch vom rasieren...ich weiß es nicht. Zur Zeit ist es jedenfalls sehr gut, wie seit Jahren nicht mehr...

Habe nur Angst diesen Effekt durch minderwertige Weight Gainer wieder kaputt zu machen.

Trainiere auch seit ca. 4 Monaten 3x die Woche im Fitnessstudio, wodurch ich noch keine Effekte erzielt habe.

Wer also trotz Akne gute Erfahrungen mit Weight Gainern gemacht hat, kann mir gerne konkrete Produkte empfehlen. Suche schon verzweifelt im Internet, aber vieles wirkt auch nicht gerade seriös.

Vielen Dank schonmal an Alle !!!!!

Grüße
Moony
  #2 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 09:58
Benutzerbild von Brady

Abgegebene Danke: 1
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard

Ganz ehrlich,ich würde die finger von dem zeug lassen;-).Die meisten Bodybuilder jammern mit der Haut rum,weil Sie sich so einen mist reinziehen.
  #3 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 10:10

Standard

Zitat:
Zitat von Brady Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich,ich würde die finger von dem zeug lassen;-).Die meisten Bodybuilder jammern mit der Haut rum,weil Sie sich so einen mist reinziehen.
Also ich kenne es nur aus den Foren, dass einige von Eiweiß-Shakes Pickel bekommen, aber nicht von den Weight Gainern

Hardcore Mass 7000 kann ich empfehlen und ich hatte damit keinerlei Probleme mit der Haut.
Notwendig sind solche Shakes aber nicht.
Schreibe mal alles auf, was du jeden Tag isst!

#4 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 10:46

Standard

Also das mit dem essen sieht bei mir so aus:

Morgens 2 Vollkornbrötchen
Mittags dann meinstens Fleisch (Schwein, Pute, Rind) mit Kartoffeln in jeder Form oder auch Reis. Dazu Salat und als Nachtisch Obst (meinstens Apfel)
Zwischen durch dann vll. noch das ein oder andere Butterbrot belegt mit Wurst. Abends dann entweder zwischen 4-5 Brötchen, belegt mit Wurst. Alternativ aber auch Brote (6-7 Schnitten). Häufiger auch Nudeln oder Fisch.
Dazu zwischen 2-2,5 Liter Wasser.

An Milchprodukte jeder Art traue ich mich nicht heran, weil diesen ja sehr oft nachgesagt wird, dass diese sich neagtiv auf Akne bzw. auf Pickel auswirkt.

Was sollte ich verbessern ?

Grüße
  #5 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 11:05

Standard

Hast du schon mal Nährwerte und Kalorien gezählt?
Du kannst im Web nach den Nährwertangaben schauen, falls bei einigen Produkten nichts drauf steht und zählst dann alles zusammen.
So kannst du dir schon mal einen Überblick verschaffen, ob du auch wirklich genug Kalorien zu dir nimmst.

Mit Wurst meinst du sicherlich Schweinefleisch, richtig? Dann weg damit, denn Schwein hat die höchste Histaminproduktion von allen Fleischsorten und gerade das wirkt sich negativ auf die Haut aus.

Brot ist auch keine so gute Quelle.
Wie siehts denn mit Haferflocken aus? Kannst jeden Morgen eine Schüssel Haferflocken mit Milch essen. Bloß weil sich bei einigen Milchprodukte negativ auswirken, heißt das lange noch lange nicht, dass das allgemein gilt.
Probiere es einfach mal aus und wenn du dann meinst, dass Milchprodukte schlecht sind, dann lass sie weg.
Ich trinke z.B. jeden Tag 2 l 3,5% Milch! Das sind dann schon 1280 kcal!
Quark, Käse, Sahne sind ebenfalls empfehlenswert.

Dann würde mich interessieren, ob du auch Schnellverbrenner bist? Wie oft musst du aufs Klo?

#6 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 11:28
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Zitat von beulenmaul Beitrag anzeigen
Also ich kenne es nur aus den Foren, dass einige von Eiweiß-Shakes Pickel bekommen, aber nicht von den Weight Gainern

Naja,für mich ist das irgendwie alles das gleiche*g*.Hab hier auch noch 2 grosse Dosen Whey rumstehen,die rühr ich nimma an.Hab davon bissl unreine Haut bekommen.Schlagsahne z.b. kann ich mir massig reinschieben ohne Hautprobleme zu bekommen.Ausserdem wenn man schwer zunimmt,hilft so Gainer zeug auch nur kurzfristig.
  #7 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 08:33

Standard

Die meisten erwarten ja, dass sie wenig essen können, solange sie solch Weight Gainer haben. Das war auch ein Fehler meinerseits
Und feste Nahrung sollte eh bevorzugt werden, da es nicht so schnell vom Körper aufgenommen wird.
Ich habe hier noch ein Proteinpulver, aber das Zeug ist so eklig, das rühre ich nie im Leben an

#8 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 10:19
Benutzerbild von Brady

Standard

Zitat:
Zitat von beulenmaul Beitrag anzeigen
Und feste Nahrung sollte eh bevorzugt werden
Essen ist doch sowas von geil,sowas wie Gainer könnt Ihr doch später mal nehmen,wenn Ihr keine Zähne mehr im Maul habt*LOL*.
  #9 (permalink)  
Alt 08.05.2009, 09:50

Standard

Wenn du wirklich Masse aufbauen willst, und beruflich auch stark in Anspruch genommen wirst, dann ist ein guter Weight Gainer eine sichere Grundlage.
Pickel habe ich von diesen Produkten nie bekommen, aber mit den fetten Aminos hatte ich so meine Probleme.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht