![]() |
|
|
|||
|
Hallo,
ich nehme seit 1,5 Wochen roten 100%tigen Traubensaft zu mir und bei mir ist die Akne sehr stark zurückgegangen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Vielleicht liegt es an Resveratrol das in Traubensaft ist? Geändert von d879911 (02.05.2009 um 20:05 Uhr) |
|
|||
|
ich trinke gern traubensaft und merke eher eine verschlechterung. weils den zuckerspiegel stark ansteigen lässt?
die haut fühlt sich nicht gut an, die wird dann auch warm und rötlich. |
|
|||
|
Glaube nicht, dass es am Traubensaft liegt. Vielleicht warst Du einfach mehr in der Sonne, das heilt die Akne ja auch ganz gut.
Außerdem sind 1,5 Wochen ein viel zu kurzer Zeitraum um eine Akne-Besserung zu beurteilen. Jeder weiß doch, dass Akne ein ständiges auf- und ab ist.. |
|
|||
|
Ich trinke selbst täglich Traubensaft, aber ich denke die Verbesserung liegt wie Eine-Welt-ohne-Akne schon gesagt hat an der Sonne.
Ich nutze jetzt selber tägliches Sonnen als Therapie, auch wenn ich dann mit einem gewissem Risiko leben müsste. |
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|